Kein Film ...
Hamburg Airways
-
geschrieben 1364848621000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1364850829000
... Bianca74 schrieb in ihrem Beitrag vom 14.02.2013 (drei Beiträge über Deiner Frage) unter Punkt 3, dass sie einen Film zu sehen bekam
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1364853740000
Jentho332:
Also wir sind letztes Jahr im April auch mit dieser Airline nach Hurghada geflogen. Zurück sind wir mit Condor XL geflogen. Wir hatten bei Hamburg Airways mehr Platz wie bei Condor XL. Das Essen war wiederum bei Condor XL besser als bei Hamburg Airways. Aber das ist ja geschmackssache. Was das Unterhaltungsangebot angeht, fanden wir Condor XL besser, da auch Videos abgespielt wurden und nicht nur die Landkarte zu sehen war.
@vonschmeling schreibt
vonschmeling:
Kein Film ...
... Ausnahmen bestätigen die Regel, aber eine Bordunterhaltung im Filmsinne sieht Hamburg Airways nicht vor.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1364856812000
Also wir sind im Februar von Bremen nach Hurghada geflogen. Ich hatte das Gefühl. dass das Handgepäck nicht die Rolle spielte. Habe mich gewundet, was manchen so mitschleppten. Eine Kontrollstation gab es nicht. Auf beiden Flügen war die gleiche Chefstewardess anwesend. Beim Hinflug gab es einen Film und die geografische Anzeige des Fluges. Beim Rückflug Fehlanzeige.
Man bekommt Zeitungen und Magazine, der Wrap war fürchterlich, aber mein Mann aß meinen mit. Ich nehme mir immer Beefi, Knoppers und beim Hinflug vom Flughafenbäcker ein beöegtes Brötchen mit. Getränke wurden zweimal angeboten, habe aber noch nachgeordert, dafür gibt es ja den Knopf, oder man geht direkt in die Bordküche und läßt sich was geben.
Die Sitze sind die Härte. Seitlich eng und keine Beinfreiheit, überhaupt keine Beinfreihet. Wir haben "Gott sei Dank" die XXL Plätze gebucht. Da diese nicht gut nachgefragt sind, hatten wir eine 3er Reihe für uns und konnten uns gut seitlich bewegen (will bemerken, wir sind nicht fettleibig). Man kann sich bei einer Pauschalreise die Airline nicht aussuchen (von Bremen fliegt nur Hamburg Airways). Mann kann sich aber entsprechend vorbereiten.
Schönen Urlaub und lg
Nur wer es erlebt, kann wirklich mitreden. -
geschrieben 1364858476000
... zum Beispiel mit Beinverkürzung und Hinternreduzierung?
Die Kabine ist ziemlich vergleichbar mit dem Produktumfeld ausgelegt, daher drohen diesbezüglich keine dramatischen Überraschungen ...
Ebenfalls nicht bezüglich eher karger Verpflegung!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1364859374000
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Sage ich ja. Ein paar Euronen(20€ pro Strecke) investieren für bessere Sitze und verpflegungsmäßig etwas zusätzlich mitnehmen. Getränke gibt es ja. Ach ja da fällt mir noch was ein. Auf dem Rückflug habe ich mir einen Prosecco bestellt. Dieser war lauwarm und die Nachfrage ergab, dass keine Kühlboxen an Bord sind und man das Getränk auch nicht zurücknehmen kann. Fazit: Das nächste Mal an der Flughafenbar einen Prosecco gekühlt kaufen, da es sowieso keinen intereessiert, ob man Getränke in den Flieger bringt.
Nur wer es erlebt, kann wirklich mitreden. -
geschrieben 1365935151000
Hallo zusammen!
Also wir sind am 06.04 mit Hamburg Airways nach Hurghada und am 13.04 zurück nach Düsseldorf geflogen. Gezeigt wurde auf beiden Flügen ein Film; auf dem Rückflug sogar ein bekannter (Ice Age 4). Auf den Monitoren konnte man Flugzeit und Standort etc. verfolgen.
Es gab zweimal Getränke pro Flug, sowie einen warmen Wrap der durchaus essbar war (habe schon schlechter gegessen!)
Die Crew war freundlich; insgesamt also alles voll in Ordnung. Ich würde durchaus nochmal mit Hamburg Airways fliegen.
-
geschrieben 1365944457000
Vielen Dank für die Infos.
Damit kann ich was anfangen.
-
geschrieben 1366990838000
Hallo zusammen,
bei mir steht gerade die Überlegung an, den Flug HK3369 von Fuerte nach Friedrichshafen zu buchen. (16.50 Uhr - 22.00 Uhr).
Wie sieht es denn bei dieser Airline mit Verspätungen / Flugverschiebungen aus?
Ich frag deshalb, weil mir gerade Tuifly meinen Flug um mehr als 6 Stunden nach vorne verschoben hat und ich deshalb vom Flug zurücktreten werde und eine Alternative für den Rückflug am Abend suche.
Kann wer helfen?
LG
Beate