@doro30 sagte:
doch Hamburg International gibt es nicht mehr:-)
Hier! Steht klar und deutlich "Hamburg International"
Fakt:
Hamburg International gibt es nicht mehr und Hamburg Airways noch nicht so richtig ... also mit Fliegen und dem ganzen Kram ...
Thematisiert ist hier die theoretische Leistung von Hamburg Airways, die theoretisch ihre beantragte Flugbetriebsgenehmigung im April 2011 erhalten könnte.Vielleicht ...
Nichtbefürwortern von Spekulation und/oder Hypothese rate ich zu Umsicht und Geduld!
Wer mittelfristig "vorbereitet" sein will, möge sich erkundigen ... kein Ding!
Wir haben heute ein Schreiben von Neckermann Reisen bekommen,daß unser Flug Bremen- Antalya nicht wie ursprünglich angekündigt von Hamburg Airways,sondern jetzt von Germania ausgeführt wird!
Hallo @Stiefelschnecke und herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck!
Wenn du noch eine Angabe machen würdest, wann ihr reisen wollt, wäre die Info für interessierte User präziser auszuwerten.
Falls du über Germania recherchieren willst einfach hier klicken!
Klar,hab ich auch irgenwie vergessen. Wir,mein Mann und ich, fliegen vom 29.08 bis 13.09. Wir haben das Hotel Gypsophila gebucht.
Das zeugt nicht von großer Zuversicht bezüglich der raschen Erteilung der Flugbetriebsgenehmigung ...
Hallo,
Wir haben auch gestern eine Mitteilung bekommen von Öger tours!
Flugzeiten vorher Bremen HHA / Di 5. 7.0011 14.20 Uhr -Antalya 18.50
jetzt Germania ST 14.20 Uhr- Antalya 18.45
Die Zeiten zurück sind auch ziehmlich gleich geblieben.So wie ich das sehe fliegt jetzt Germania Di. ab Bremen und nicht mehr Hamburg Airways..dauert den Reiseveranstalltern wohl zu lange mit der Fluggenemigung.
Hallo Lambrecht,
wir fliegen im Mai auch von Bremen und haben ne Mitteilung bekommen das wir mit Germania fliegen anstatt mit Hamburg Airways.
lg
Doro
Allerdings fliegen wir um 14:20 Di. ab Bremen mit Germania
aber im Flugplan taucht nur +14:45 Uhr auf. Tui -Reisende fliegen auch mit + diesen.
Wer weis vielleicht fliegen wir am Ende doch noch mit HHA ??!!
Info von Öger : Warscheinlich mit Boing 747-700 oder a 319. Hört sich nicht schlecht an:
Ist ja auch noch bei uns ein bischen hin. Mal abwarten.
@Lambrecht sagte:
Info von Öger : Warscheinlich mit Boing 747-700 oder a 319.
DAS ist überaus unwahrscheinlich ... möglicherweise mit einer 737-700.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!