Hallo Spuddy, entschuldige das ich erst jetzt antworte, hab nicht gedacht das sich noch jemand auf meine Frage meldet. Über die Sitzplatzreservierung habe ich unseren Flug entdeckt. Es gibt ihn also doch ! Auf den Flugplänen ist er nicht zu sehen. Danke für den Tip !
Hamburg International
-
geschrieben 1250897644000
-
geschrieben 1254859679000
Hallo,
Wir wurden kurz vor unseren Urlaub auf HHI umgebucht und wir können nur Positives berichten.
- Flugzeiten haben sich positiv geändert
- Bordpersonal war nett
- es gab warmes Essen
- Monitore waren vorhanden; es wurde auch ein Spielfilm gezeigt(Kopfhörer konnten käüflich erworben werden)
Flug war mit einer A319.
Fazit: HHI immer gerne wieder!!!
VG manu
-
geschrieben 1257694466000
...klick mal 2 Seiten zurück, da wird in dem posting von Winnimatz kurz über den Flug nach SSH berichtet. Ist der gleiche Flug, da HHI meist HRG und SSH als Rundflug ansteuert...
-
geschrieben 1257707243000
Hallo,
warum wurden die Flüge Saarbrücken-Hurghada bzw Sharm el sheikh für Sommer 2010 eingestellt?
LG Tina
Wir lieben die Berge -
geschrieben 1257708979000
...weil es sich vielleicht nicht mehr rentierte? Frag die Airline, die sollten dazu Auskunft geben können. Dabei könntest Du freundlicherweise gleich einmal nachfragen, warum die Strecke BRE-HRG oder BRE-SSH überhaupt nicht von HHI angeboten wird...
-
geschrieben 1257946830000
Hallo, bin letzte Woche mit HHI von Teneriffa wieder zurück geflogen. An Bord waren
nur ca. 50 Personen. Da sagte der Oberstuard daß es sich nicht lohne mit den Getränken
zu den Fluggästen zu gehen. Sie würden in ihrem Kabuf hinten und vorne eine Theke
herrichten und jeder kann sich selbst was holen wenn er Durst hat.
Naja so kann mans auch machen.
-
geschrieben 1257967686000
Hahahaha, der ist gut. Pay peanuts, get monkeys? So etwas hört man selten. Respekt, wenn es so gewesen ist – das macht man als Crew wohl nicht so oft.
Blondes have more fun. -
geschrieben 1258933896000
@wawa sagte:
Hallo Spuddy, entschuldige das ich erst jetzt antworte, hab nicht gedacht das sich noch jemand auf meine Frage meldet. Über die Sitzplatzreservierung habe ich unseren Flug entdeckt. Es gibt ihn also doch ! Auf den Flugplänen ist er nicht zu sehen. Danke für den Tip !
Hm, ich finde unseren aber auch nicht über diese. Hoffe mal, dass sie nur noch nicht dazu gekommen sind die vollständigen Sommerflugpläne einzugeben. Muss nämlich noch Tauchgepäck und XL-Sitzplätze reservieren.
13.10. - 27.10.2018 Gorgonia Beach, Marsa Alam 07.04. - 17.04.2019 Cleopatra Luxery Beach Makadi Bay -
geschrieben 1258934031000
@poly3 sagte:
Hallo, bin letzte Woche mit HHI von Teneriffa wieder zurück geflogen. An Bord waren
nur ca. 50 Personen. Da sagte der Oberstuard daß es sich nicht lohne mit den Getränken
zu den Fluggästen zu gehen. Sie würden in ihrem Kabuf hinten und vorne eine Theke
herrichten und jeder kann sich selbst was holen wenn er Durst hat.
Naja so kann mans auch machen.
Ganz ehrlich, für den Platz, den man dann zur Verfügung hat, gehe ich mir gerne selber vorne was holen, Beine vertreten hat noch keinem beim Fliegen geschadet.
13.10. - 27.10.2018 Gorgonia Beach, Marsa Alam 07.04. - 17.04.2019 Cleopatra Luxery Beach Makadi Bay