Vielen Dank, daß man auf ernsthafte Mitteilungen mit dummen Sprüchen, wie "War Dein Nachbar wohl nicht angeschnallt" oder "Ich fahre trotzdem Mercedes, auch wenn
mein Freund/Kollege/Nachbar schon einen Unfall hatte." Setzt Euch mal ins Flugzeug und macht das mit, was uns passiert ist, dann redet Ihr auch anders. Wir haben mit anderen Mitreisenden, die auch mit uns geflogen sind, in unserem Hotel ständig über diesen Vorfall gesprochen und dementsprechend versucht, die Tatsache zu verarbeiten und deshalb kann ich nicht verstehen, daß solche "Weicheier" sich anmaßen, derart zu urteilen. In diesem Sinne, Brigitte
Cindy schrieb:
> Hallo,
>
> im Januar fliege ich das erste Mal mit der Hapag Lloyd nach Fuerte. Mit dieser Airline bin ich bis jetzt noch nie, meist mit Thomas Cook oder Air Berlin.
>
> Wer kann mir was zu Hapag Lloyd sagen? Sind die gut? Wie ist der Service und das Personal, was haben die für Maschinen? Wie ist das Essen?
>
> Ich will eine Sitzplatzreservierung vornehmen, hat jemand eine Telefonnummer oder Email? Was kostet das?
>
> vielen Dank für eure Hilfe