• guest
    geschrieben 1076068169000

Die ganze Angelegenheit hat sich für Cindy wahrscheinlich schon erledigt. Lt. Beitrag wollte sie im Januar fliegen und hat jetzt sicherlich schon ihre eigenen, hoffentlich guten Erfahrungen mit Hapag-Lloyd gemacht. Vielleicht meldest Du Dich mal nach Deinem Urlaub ?

Cindy schrieb:

> Hallo,

>

> im Januar fliege ich das erste Mal mit der Hapag Lloyd nach Fuerte. Mit dieser Airline bin ich bis jetzt noch nie, meist mit Thomas Cook oder Air Berlin.

>

> Wer kann mir was zu Hapag Lloyd sagen? Sind die gut? Wie ist der Service und das Personal, was haben die für Maschinen? Wie ist das Essen?

>

> Ich will eine Sitzplatzreservierung vornehmen, hat jemand eine Telefonnummer oder Email? Was kostet das?

>

> vielen Dank für eure Hilfe

• guest
    geschrieben 1076090130000

Hallo Brigitte,

die Landung ist doch mit das schwierigste am gesamten Flug, da stellt ein Pilot doch eigentlich keinen Autopiloten an, oder? War der besoffen oder wollte der euch vera....en???

Solche Leute gehören eigentlich gefeuert...

Gruss,

Petra

• guest
    geschrieben 1076090130000

Hallo Brigitte,

die Landung ist doch mit das schwierigste am gesamten Flug, da stellt ein Pilot doch eigentlich keinen Autopiloten an, oder? War der besoffen oder wollte der euch vera....en???

Solche Leute gehören eigentlich gefeuert...

Gruss,

Petra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!