Diese Informationen findest du direkt auf der HP von Czech Airlines Klick!
Hat jemand Erfahrungen mit Czech Airlines gemacht?
-
geschrieben 1387411832000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1387565924000
Danke . Mal schauen was ich dort finde.
Schöne Weihnachten
Hundeurlaub -
geschrieben 1405019708000
Unsere Kurzstreckenflüge mit Czech Airlines von Düsseldorf nach Prag und zurück waren vollkommen in Ordnung. Es gab einen kleinen Snack (Hinflug: kleiner Kuchen -> wie Yes-Torte, Rückflug: Müsliriegel) und ein Getränk (Kaffee, Wasser, Saft etc.).
Die Flüge waren pünktlich und ich habe mich sicher gefühlt. Allerdings gab es kein Bordprogramm, was ich bei einem Kurzstreckenflug aber auch nicht schlimm finde.
-
geschrieben 1448714608000
Hallo,
Nieeeeee wieder Czech Airline!!!
ich habe ein one-way Ticket über Czech Airlines online gebucht, habe auch auch gleich die mail mit Flugbestätigung und E-Ticket erhalten. Nächsten Tag am Fluhafen hiess es, der Flug wurde storniert, warum auch immer, das konnten uns nicht sagen. Obwohl das Konto gedeckt war und ich keine Mails erhalten habe über die Stornierung. Ich musste vor Ort einen überteuerten Ticket kaufen und habe beinahe meinen Flug verpasst. Nun haben die das Geld trotzdem von meinem Konto gebucht. Ich habe dann bei deren in der Hotline angerufen, da konnten sie mir auch nicht helfen. Also kurz gesagt kein Kundenservice. Ich muss jetzt zu sehen das ich mein Geld durch meine Bank zurückziehe.
-
geschrieben 1570396761302
Ich kann von Czech Airlines, nach mehreren Flügen nur abraten.
Zur Zeit sitze ich seit zwei Tagen in Prag fest, es ist kriminell, wie diese Airline mit Kunden umgeht, die auf Grund von deren Verspätungen reagieren.
Jede andere Airline bietet in so einem Fall Hotelübernachtungen, Voucher für Essen und Getränke, freien Lounge- Zutritt.
Hier wird man nur verladen.
Ich kam mit Czech Airlines und deren massiver Verspätung von Rom , Zwischenhalt Prag, Endziel eigentlich Düsseldorf.. hierin Prag massiv verspätet an.
Es wird einem, trotz massiver Auseinandersetzung am Ticketschalter, eingetrichtert, dass man angeblich keine Hotels bietet, keine Voucher, nichts... Passagiere bis zur neuen Ticketumbuchung " leider im Airport" verweilen/ ausharren/ schlafen müssen.
Die neu ausgestellten Tickets sind an hohe, neue eigene Kosten gebunden. Wo gibt es so was? Ich fliege wöchentlich mit vielen Airlines wegen meiner beruflichen Tätigkeit. Aber so eine kriminelle Handlungsweise einer Airline ist mir bis jetzt noch nie untergekommen.
Man verlangt von Czech Airlines in Neuaustellung eines Tickets, wohlgemerkt durch deren Verspätung, vom Passagier, dass der alle Kosten nochmal zahlt! D.h. Ticket, Gepäck, Sitzplatz von denen bestimmt mit hohen Kosten dazu!
Wer nicht zahlt, bekommt kein neues Ticket zum Weiterflug!
Es wurde mir vor den Augen am Ticketschalter zerrissen.
Pay or stay!
Unglaublich! Dreist und frech!
Es wird eine teure Geschichte für Czech Airlines und deren dreiste Art!
Der Fall geht zum Anwalt!
Seid auf der Hut!
Mit mir waren so viele betroffene Passagiere, die das Gleiche erlebt haben.
Auch greift man einfach auf hinterlegte Kreditkartendaten zu, zieht bei Verweigerung der Zahlung, einfach ein.
Absolut kriminell!
Ich fliege weltweit geschäftlich.
Aber das ist absolut kriminell, was da abgeht.
-
geschrieben 1578003233282 , zuletzt editiert von Ahotep
Also Sorry, ich glaube Sie Reden von einer anderen Fluggesellschaft! Ich hab nur positives zu berichten über Czech Airline CSA. Manchmal ist man selbst schuld wie man behandelt wird!!! Es gibt ein Sprichwort : Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. ...
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1578003712460 , zuletzt editiert von Ahotep
Die Forenansprache ist Du, willisss. Scheinbar gab es bei Caroline120767 eine Menge Ärger durch Verspätung und zusätzliche Kosten.
Von daher würde ich jetzt nicht so lapidar daher schreiben: selbst schuld. Besonders, wenn man selber nicht betroffen ist oder dabei war.
Übrigens gilt Großschreibung in Foren als schreien, brüllen. Ich habe das abgeändert.
-
geschrieben 1614363272751Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)