Hallo,
hat schon mal jemand einen Flug nach Marsa Alam gebucht und kann eine Airline empfehlen? Gibt es auch "One Way" Flüge nach dort?
Im Flieger-Forum kann mir keiner so richtig helfen.
Danke
Hallo,
hat schon mal jemand einen Flug nach Marsa Alam gebucht und kann eine Airline empfehlen? Gibt es auch "One Way" Flüge nach dort?
Danke
hallo,
Ich weiss das Transavia aus die Niederlande nach Marsa Alam fliegt aber nur von Amsterdam
Grüsse aus die Niederlande,
Mario
Nein, eben nicht.
@'Haselnuesse' sagte:
Hallo,
Danke
One Way ist bei vielen online nicht buchbar.
Ist vom Systhem einfach nicht vorgesehen.
Ruf einfach die entsprechende Fluggesellschaft an und dann gehts.
Was die leider häufig machen, das es es One Way teurer wird, als wenn du mit Rückflug buchst.
Ich buche deshalb häufiger den Rückflug einfach mit ( diese 29 Euro Flüge) und lasse ihn dann verfallen.
Zwar blöd, aber spart unter Umständen Geld
@'levesmaedche' sagte:
Was die leider häufig machen, das es es One Way teurer wird, als wenn du mit Rückflug buchst.
Ich buche deshalb häufiger den Rückflug einfach mit ( diese 29 Euro Flüge) und lasse ihn dann verfallen.
Zwar blöd, aber spart unter Umständen Geld
...Rückflug mitbuchen wäre eine Möglichkeit, denn ohne Rückflug oder Extra-Visum (Langzeit) kommt man nicht ins Land. Daher kann man bei den Charterlinien auch keine oneway-Flüge buchen, nur Gabelflüge wären noch eine (preisgünstige) Alternative, das habe ich aber schon im anderen Thread von Haselnuesse geschrieben.
Hallo!
One Way Flüge sind nur mit Condor und LTU möglich.
bei Condor auch online, bei LTU mußt Du das im Reisebüro buchen.
Viele Grüße
Dolphin
@'curiosus' sagte:
...Rückflug mitbuchen wäre eine Möglichkeit, denn ohne Rückflug oder Extra-Visum (Langzeit) kommt man nicht ins Land. Daher kann man bei den Charterlinien auch keine oneway-Flüge buchen, nur Gabelflüge wären noch eine (preisgünstige) Alternative, das habe ich aber schon im anderen Thread von Haselnuesse geschrieben.
Du liegst hier total falsch. Buchung ist jederzeit auch ohne Rückflug möglich und 30-Tage-Touri-Visum wird auch ohne Rückflug erteilt. Es ist an dir, dann vor Ablauf des Visums auszureisen.
Über Buchungsmöglichkeiten .... siehe Airline-Forum. Alles ist möglich!
...30 Tage = Langzeitvisum? Langzeit ist für mich etwas anderes. Aber Du hast in einem Punkt recht, natürlich kann man oneway nach Ägypten buchen und auch einreisen, aber das geht mit Charter und "normalen" Touristenvisum halt nicht.
Wir sind mit Condor geflogen war gar kein Problem
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!