• vonschmeling
    geschrieben 1574875656368 , zuletzt editiert von vonschmeling

Na ja, "eine Fiktion" ist nicht unbedingt die treffende Bezeichnung.

Unter dem Namen HolidayEurope basiert in Bulgarien hat sich die Onur quasi die Möglichkeit geschaffen, von europäischen Flughäfen Destinationen wie z.B. Ägypten direkt anzufliegen.

Tatsächlich ist das ein ehrgeiziges Projekt mit beachtlicher Zukunfts- / Wachstumsplanung und keine "Fiktion".

Onur auf Deibel komm raus in die Pfanne zu hauen schien hier lange fast zum guten Ton zu gehören, die Qualität diverser "Rezensionen" hat die regelmäßigen Mitleser nach und nach sensibilisiert.

Entsprechend dünnhäutig reagiert man daher auf A312 und Schraube locker, oder auch die "40 Reihen", wobei Condor in seiner A321 ebenfalls ein Layout für 220 Sitze hat (identisches Max wie Onur!).

Vermutlich ist es einfach nur zu banal zu schreiben, man habe einen ruhigen Flug mit dem Genre typischen geringen Komfort verbracht, bzw. kommt man bei den "renommierten" gar nicht erst drauf, Schrauben zu kontrollieren oder Schlörren auf der Lehne abzulichten ...

Insofern lieber GH27 musst du in einem Forum eben auch hinnehmen, dass man deinem Bericht mit unterschiedlichen Empfindungen gegenübersteht. Manchmal ist halt weniger doch mehr ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1574878797591

Naja, vermutlich ist ihm einfach das Bike mal.... durchgegangen :smirk:

Bringt ja nichts, wir werden damit leben müssen dass es eben immer deutlichere Unterschiede zwischen " früherem Fliegen" und Fliegen heutzutage gibt. Günstig in den Urlaub und Premium an Bord geht eben nicht.

Übrigens trockneten auf meinem letzten Swiss Flug auch zwei alte Kaugummis zwischen dem Klappbrett für das Essen- hat mir aber kein Herzrasen verursacht-- und meine Handykamera hab ich nicht bemüht...soviel zum Thema..

Ich mag die Airline trotzdem

• bikerarsch
    geschrieben 1574880096019 , zuletzt editiert von bikerarsch

@vonschmeling , ich hab das wort fiktion gewählt um den unkundigen leser und foristen die möglichkeit zu geben auf einfache art zu verstehen um was es bei holiday europe geht. der unwissende denk nun mal das wenn holiday europe auf der buchung steht muß der schriftzug auch am ticket und auf dem airplane stehen. wenn das nicht zutrifft ist zum ersten der schrei nach betrug und was die sich den dabei denken nicht persönlich anzurufen um zu fragen ob der geneigte urlauber damit einverstanden ist, das nicht gesellschaft x sondern y sie zu ihrer urlaubsdestination befördern darf.

wer sich nur ein paar lebensminuten damit beschäftigt für den ist das ganze verständlich, aber der normale/unwissende reisende wittert als erstes betrug. und dann werden eh nur noch die sachen gesucht die das bild vervollständigen.

mfg

• GH27
    gesperrt
    geschrieben 1574880936496 , zuletzt editiert von Ahotep

wenn das alles für euch normal ist, bin ich hier falsch.

paßt aber zum sonstigen Stil von holidaycheck

die Bewertungen nimmt auch kaum noch einer ernst.

und das Forum als Hilfe hat wohl auch nicht mehr den Nutzen für einfache gelegentliche Mitflieger.

alsdan

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1574881084628 , zuletzt editiert von Ahotep

Jetzt gehen Dir aber die Argumente aus :unamused:

• vonschmeling
    geschrieben 1574882536108

Welche "Argumente"? :flushed:

Aber sei´s drum - ich lass mich gern für Stil ankacken, allemal besser als keinen zu haben! :smirk:

@GH27

Wenn du weder Kritikfähigkeit noch Humor hast bist du ungefähr in jedem Forum "falsch".

Welche Reaktion auf deinen Vogelschiss schwebte dir dennn vor?

Wie bereits vorgeschlagen hättest du dich ja auf "ruhiger Flug mit geringem Komfort" beschränken können und keiner hätte sich dazu geäußert.

Du hast die engagierte Version optiert und jetzt pienzt du, du wärst falsch?

Na dann ... bist du tatsächlich falsch, nur leider von eigenen Gnaden!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • GH27
    gesperrt
    geschrieben 1574882654588

komischerweise wurde ein Teil meines Textes verschluckt.

vielleicht zu langsam getippt?

Die Bewertungen von Holidaycheck waren mal berümt.

heute nimmt sie kaum noch einer ernst, zuviel gekaufte.

alsdan

machts gut

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1574883422648 , zuletzt editiert von Ahotep

Du auch, alsdann ob berühmt oder nicht :wink:

• vonschmeling
    geschrieben 1574884708934

:thumbsup:

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1574885273800

Ist‘s jetzt auch mal gut?

Wie ich bereits schrieb, finde ich fehlende Bolzen u. U. auch nicht so lustig. Ich bin im Gegensatz zu anderen hier aber auch kein Fluggerätmechaniker...

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!