• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1574885790756 , zuletzt editiert von Ahotep

@malini sagte:

Ist‘s jetzt auch mal gut?

-----------------

Das so etwas mal von Dir kommt:smirk:

• Kourion
    geschrieben 1574885905505 , zuletzt editiert von Kourion

@gh27 sagte:

Die Bewertungen von Holidaycheck waren mal berümt. heute nimmt sie kaum noch einer ernst, zuviel gekaufte.

Das möcht ich so nicht stehenlassen, denn das ist Unsinn. Sie werden sehr wohl gelesen. Und das kann der Bewerter unter meinHC auch sehr gut nachvollziehen. :grinning:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • vonschmeling
    geschrieben 1574886242363 , zuletzt editiert von vonschmeling

@Malini

... bei einem Frauenanteil von 2,4% keine wirkliche Überraschung! :wink:

Es fehlt kein "Bolzen" ... ich möchte hier aber jetzt auch nicht weiter auf Nickeligkeiten eingehen, das dient zu nix.

Ding fliegt, wird streng überwacht und wer nicht damit fliegen will hat ja durchaus Alternativen zur Wahl.

Happy :airplane: allseits!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1574887227096

@Kourion,

die Klage gegen Fivestar wird wohl seinen Grund gehabt haben... :wink: Allerdings sind Fake–Bewertungen kein Alleinstellungsmerkmal bei HC und hier ist das Thema auch wirklich völlig OT.

@vS,

ich gestehe, dass ich mir das Foto nicht genau angesehen habe und weiß auch nicht, ob die Stelle auf dem Foto überhaupt zu sehen ist. Wenn jedoch ein Bolzen fehlt, ist es nicht unbedingt eine Nickeligkeit.

@Ahotep,

solltest Du doch wissen!

• vonschmeling
    geschrieben 1574897459542

Nochmal: Es fehlt kein Bolzen sondern lediglich die Abdeckung auf der Befestigung des traytables auf der Rückseite des Vordersitzes ... :sleeping:

Sicherheitsrelevanz: Zero.

Ferner spricht es meiner Meinung nach für das Streben nach Seriosität ein Verfahren gegen Unternehmen wie Fivestar anzustrengen, deren vogelwildes Tun schädigte ja nicht nur das Vertrauen in HC Bewertungen.

Das ist allerdings so abenteuerlich o.t., dass ich wahrlich keinen Anlass für eine weitere Vertiefung hier sehe.

Für User, die sich fragen worüber wir schreiben: Klick

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1574898681002

vS,

ich habe dich auch jetzt bereits beim ersten Mal verstanden! Darum ja auch: „Wenn jedoch...“

Dass Fake–Bewertungen nicht HC–spezifisch sind, habe ich ebenfalls bereits festgestellt!

Und um dein neues Lieblingswort zu nutzen: Genug!

• vonschmeling
    geschrieben 1574902436594

Schön! Du musstest trotzdem nochmal nachlegen - und daher musste ich nochmal präzisieren!

Ohne Witz, Malini ... man liest über Onur nach einem pünktlichen ruhigen vulgo vollkommen ereignislosen Flug "nie wieder" weil

• die Fenster viel zu klein sind
    • der Purser den Vogel anschieben musste
    • die Piloten eigenmächtig abenteurliche Anflugmanöver proben
    • und jede Gelegenheit nutzen, Turbulenzen zu durchkreuzen
    • es in die Kabine regnet
    • alte Damen wegen "ausgefallener Klimaanlage" kollabieren
    • ... etc

All diesem Mumpitz treten einige wenige Aufrechte zum Wohle der unnütz verängstigten potenziellen Paxe beharrlich entgegen.

Irgendwie leuchtet mir daher nicht so ganz ein, wieso ein bildhaft dargestelltes und offensichtlich nicht sicherheitsrelevantes "Problem" dann noch mal in eine Konjunktivrunde aufgenommen werden muss mit "wenn aber doch ein Bolzen an einer wichtigen Stelle gefehlt hätte ..." (was der A312 Flieger in all seiner Aufmerksamkeit für den Vogelschiss auf der Lehne vermutlich in 1000 kalten Wintern nicht feststellen konnte, weil er vermutlich nicht druch die Aisle gerobbt ist!?).

Die zuweilen zwanghaft anmutende Attitüde, tadellose Operatings doch irgendwie noch der Unzumutbarkeit zu überführen, ist genauso ärgerlich wie omnipräsent. Ich stelle fest, dass sie tatsächlich geeignet ist, Urlaubern mit einer gewissen Demut vor dem Verkehrsmittel Flieger die Vorfreude ordentlich zu versauen - das ist unnütz und total bedauerlich!

(Im Übrigen gehört "Genug" schon seit 2010 zur Top Ten meiner Lieblingsworte! :wink:)

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1574904300145 , zuletzt editiert von palme30

.....vielleicht hilfts ja, die Bordlektüre nochmal zu überdenken - bevor man unter Chris Carter´s "Jagd auf die B.e.s.t.i.e" zu vogelwilden Kabinen-Bildern animiert wird:stuck_out_tongue_winking_eye:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1574927947135

vS,

und deswegen sperrt man User und müllt den Thread mit OTs zu?

PS: Nicht, dass ich beim Nachlegen eine Chance hätte (q.e.d).

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!