no more comment........................!
Horrorflug DE 1921 Varna- Düsseldorf mit Thomas Cook
-
geschrieben 1085844288000Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
-
geschrieben 1085864401000
@ Sexy_Lady
Ich möchte meine Bitte vom 20.05.04 nochmal wiederholen: "Poste doch bitte den Link zu der entsprechenden Focus Seite". Ich hab mir 'nen Wolf gesucht und nichts gefunden. Es interessiert mich wirklich sehr.
Vielen Dank,
Meike
-
geschrieben 1085864401000
@ Sexy_Lady
Ich möchte meine Bitte vom 20.05.04 nochmal wiederholen: "Poste doch bitte den Link zu der entsprechenden Focus Seite". Ich hab mir 'nen Wolf gesucht und nichts gefunden. Es interessiert mich wirklich sehr.
Vielen Dank,
Meike
-
geschrieben 1085950350000
Hallo, der Link wurde bereits von unserem Mr. Ich weiß alles besser (Dirk) auf dieser Seite aufgeführt! GrußSL
-
geschrieben 1085950350000
Hallo, der Link wurde bereits von unserem Mr. Ich weiß alles besser (Dirk) auf dieser Seite aufgeführt! GrußSL
-
geschrieben 1086053255000
Hallo zusammen,
ich bin im Jahr 2000 und 2001 mit Condor nach Mallorca geflogen. Es gab an den Flügen nichts auszusetzen. Verpflegung und Service waren auch OK. Übrigens bei Condor/TCA erfolgt die Wartung der Maschinen durch Lufthansa.
Im Jahre 2002 war ich mit Aerolloyd nach Rhodos unterwegs. Das Jahr darauf mit der LTU nach Fuerteventura.
Bisher hatte ich keinerlei Probleme mit dem Personal und der Verpflegung.
Und dieses Jahr geht es mit HLF nach Kreta. Ich lass mich mal Überraschen.
Gruß
Charly
-
geschrieben 1086053255000
Hallo zusammen,
ich bin im Jahr 2000 und 2001 mit Condor nach Mallorca geflogen. Es gab an den Flügen nichts auszusetzen. Verpflegung und Service waren auch OK. Übrigens bei Condor/TCA erfolgt die Wartung der Maschinen durch Lufthansa.
Im Jahre 2002 war ich mit Aerolloyd nach Rhodos unterwegs. Das Jahr darauf mit der LTU nach Fuerteventura.
Bisher hatte ich keinerlei Probleme mit dem Personal und der Verpflegung.
Und dieses Jahr geht es mit HLF nach Kreta. Ich lass mich mal Überraschen.
Gruß
Charly
-
geschrieben 1086196730000
Also mal ehrlich: Mir kommt das "Eröffnungsposting" und die restlichen Beiträge etwas sehr "Spanisch" vor. Da erlaubt sich imho jemand einen "kleinen" Scherz.
Und ich hoffe für den jemand, dass falls die Lufthansa und Thomas Cook den Beitrag hier lesen und sie etwas dünnhäutig reagieren die Behauptung: "billige" Ersatzteile zu verwenden auch beweisen kann.
-
geschrieben 1086196730000
Also mal ehrlich: Mir kommt das "Eröffnungsposting" und die restlichen Beiträge etwas sehr "Spanisch" vor. Da erlaubt sich imho jemand einen "kleinen" Scherz.
Und ich hoffe für den jemand, dass falls die Lufthansa und Thomas Cook den Beitrag hier lesen und sie etwas dünnhäutig reagieren die Behauptung: "billige" Ersatzteile zu verwenden auch beweisen kann.
-
geschrieben 1086212640000
Also ich werde Thomas Cook darauf aufmerksam machen, daß hier bewußt Unwahrheiten verbreitetet werden. Weiß aber nicht, ob die darauf reagieren. Vielleicht schalten die ja Ihre Rechtsabteilung ein.
Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.