• guest
    geschrieben 1085239600000

Hi,

bin 1978 das erste Mal mit Condor geflogen und seitdem immer wieder, ob Kurz - Mittel - oder Fernstrecke. Ob DomRep, Kuba oder Mauritius. Auch die TAP, Hapag oder Aero-Lloyd waren dabei. Sicherlich ist es richtig, dass der Sitzplatzabstand nicht mehr der größte ist. Sehr angenehm die Nichtraucherflüge. Grottenschlechtes Essen hatten wir noch  n i e!! Aber sagt doch mal ehrlich. Nur um ein Super-Menü oder Essen zu bekommen ist doch keiner bereit mehr zu bezahlen. Ich wär sogar bereit mich selbst zu verpflegen, wenn ich bei 3 Pers. bei der Fernstrecke z.b. 50 € pro Person sparen könnte. Oder hat schon einmal jemand bei einem Low-Cost-Carrier mein Menü erhalten. Und eine Fluggesellschaft nach dem Essen zu berurteilen, naja ich weis nicht! Fliegen im Sommer das erste Mal mit der LTU nach Kuba. Ich bin vielleicht gespannt!

Gruß Helga

• guest
    geschrieben 1085244758000

Also, ich denke die deutschen Fluggesellschaften nehmen sich alle nichts. Ich denke man muß das im Einzelfall sehen. Bin auch schon mit Hapag Lloyd geflogen und plötzlich mußten wir wegen eines Triebwerkschadens eine 4 stündige Pause einlegen. Und die Crew war übelst gelaunt (das ließen sie auch den Passagier spüren). Mit LTU hatten wir mal einen Superflug nach Nepal. Aber als wir zurück wollten, hieß es, daß die LTU sämtliche Rückflüge gecancelt hat. Mit Condor sind wir nach Mauritius geflogen, ich kann nur sagen, daß das Personal sehr freundlich war und der Service völlig in Ordnung.

Es ist natürlich auch so, seitdem wir mit der Air India geflogen sind, kann uns nichts mehr schocken. Diese Fluggesellschaft ist die beste Therapie ! Und in diesem Jahr fliegen wir mit TCA in die USA (zum ersten mal Comfort Class). Wir freuen uns jedenfalls und glauben nicht daß wir enttäuscht werden.

• guest
    geschrieben 1085244758000

Also, ich denke die deutschen Fluggesellschaften nehmen sich alle nichts. Ich denke man muß das im Einzelfall sehen. Bin auch schon mit Hapag Lloyd geflogen und plötzlich mußten wir wegen eines Triebwerkschadens eine 4 stündige Pause einlegen. Und die Crew war übelst gelaunt (das ließen sie auch den Passagier spüren). Mit LTU hatten wir mal einen Superflug nach Nepal. Aber als wir zurück wollten, hieß es, daß die LTU sämtliche Rückflüge gecancelt hat. Mit Condor sind wir nach Mauritius geflogen, ich kann nur sagen, daß das Personal sehr freundlich war und der Service völlig in Ordnung.

Es ist natürlich auch so, seitdem wir mit der Air India geflogen sind, kann uns nichts mehr schocken. Diese Fluggesellschaft ist die beste Therapie ! Und in diesem Jahr fliegen wir mit TCA in die USA (zum ersten mal Comfort Class). Wir freuen uns jedenfalls und glauben nicht daß wir enttäuscht werden.

• guest
    geschrieben 1085245482000

Uuuppppssss!!!! Habe soeben auch gelesen, daß Du ja schon ähnlich eErfahrungen mit Hapag Lloyd gemacht hast (siehe Beitrag: Wer kennt Hapag Lloyd?). Mensch, da ist ja sogar das komplette Flugzeug auseinandergebrochen !!!!! Na, da hast Du ja echt pech !!!

• guest
    geschrieben 1085245482000

Uuuppppssss!!!! Habe soeben auch gelesen, daß Du ja schon ähnlich eErfahrungen mit Hapag Lloyd gemacht hast (siehe Beitrag: Wer kennt Hapag Lloyd?). Mensch, da ist ja sogar das komplette Flugzeug auseinandergebrochen !!!!! Na, da hast Du ja echt pech !!!

• Sandy_P
    geschrieben 1085265995000

Hapag Lloyd fast auseinandergebrochen? Na, das macht mir ja Mut!

Ach, ich hoffe mal, dass nichts passiert und alles gut verläuft!

@ Markus:

Danke dir, ich wünsche dir auch einen tollen Urlaub in Kanada!

Gruß Sandy
  • Sandy_P
    geschrieben 1085265995000

Hapag Lloyd fast auseinandergebrochen? Na, das macht mir ja Mut!

Ach, ich hoffe mal, dass nichts passiert und alles gut verläuft!

@ Markus:

Danke dir, ich wünsche dir auch einen tollen Urlaub in Kanada!

Gruß Sandy
  • ck
    geschrieben 1085318865000

Hallo Sandy P.

Mach dir mal wegen des Fluges keine Sorgen. Passieren kann immer etwas. Aber im Vergleich ist das Flugzeug immer noch das sicherste Fortbewegungsmittel. Die Wahrscheinlichkeit einen Unfall am Weg zum Flughafen zu haben, ist um ein Vielfaches höher, als bei einem Flugzeugunfall zu Schaden zu kommen.

Also freu dich auf den Urlaub und denk nicht soviel über den Flug nach.

Christin

• ck
    geschrieben 1085318865000

Hallo Sandy P.

Mach dir mal wegen des Fluges keine Sorgen. Passieren kann immer etwas. Aber im Vergleich ist das Flugzeug immer noch das sicherste Fortbewegungsmittel. Die Wahrscheinlichkeit einen Unfall am Weg zum Flughafen zu haben, ist um ein Vielfaches höher, als bei einem Flugzeugunfall zu Schaden zu kommen.

Also freu dich auf den Urlaub und denk nicht soviel über den Flug nach.

Christin

• Sandy_P
    geschrieben 1085351304000

@ Christin:

Danke dir, ich freue mich auch riesig.

Der Flug dauert ja nur 3 Stunden, das geht schon!

Gruß Sandy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!