Rudi, vielen Dank für den Link!
Gruß
Manfred
Rudi, vielen Dank für den Link!
Gruß
Manfred
Kannte ich auch noch nicht
Vielen Dank für den Link.
Wusste gar nicht, dass mein Wohnort Einflugschneise für den Londoner Flughafen ist.
Man lernt doch immer noch dazu
@maran-08 sagte:
Tracker wie Flightradar24, Radarvirtuel, Flightstats, Flightview oder Flightwise zeigen die Flugzeugpositionen zwar in Realzeit, aber zeitversetzt. Das sind dann Zeiten zwischen 10 Minuten und angeblich bis zu 2 Stunden Unterschied zur tatsächlichen Position. Dafür kann man oftmals die Karte so weit zoomen, dass man die (ehemalige) Position des Flugzeugs sehr gut sehen kann.
Lufthansa bietet dieses Service seit einiger Zeit selbst an (Flugstatus, dann Flug eingeben), offensichtlich wohl auch sehr zeitnah. Allerdings kann man die Karte nicht zoomen, so dass eine exakte Positionsbestimmung nicht möglich ist.
Flightradar24 ist bei mir aber ziemlich zeitnah,...nur ein paar Sekunden.
Hast Du einen alten 386er Rechner?
Jeder hat seine Meinung:
.... die Info's hier halte ich für sehr interessant, kannte sie bisher noch nicht und sehe sie nicht als "Gamecheck" an.
Diese Beiträge sind besser als manch unnützer, belehrender Kommentar in den Foren.
Man kann muß sie aber nicht lesen.
.....wusste nicht das es diesen Wettbewerb gibt
Leider hast Du vergessen die Gewinner von Platz 2 und Platz 3 zu nennen.
Es gibt sehr viele " die sehr oberlehrerhaft " hier schreiben.Es gibt sogar Menschen, die die geschriebene Kritik auch ohne erhobenen Zeigefinger nicht vertragen bzw.verstehen können.
Ist halt Leben live.
@Rudi1 sagte:
.... sie war doch erst im Frühjahr in aller Munde. Und ich würde jetzt sogar behaupten, dass das die meistbesuchteste Seite zu Zeiten des " Eyjafjallajökull " war.
@vonschmeling sagte:
Draußen spielen is auch toll ...
Ist HC unverhofft zu ner Art Gamecheck konvertiert?
Und Du spielst halt mit Barbis und Yorkshireterier gell?
Wenn's um Technik geht ist bei Dir Ende im Gehirn.
Hohoooo
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!