...wieso noch einer? Steht doch auf Seite 1 bereits...
Identifizieren von Flugzeugen
-
geschrieben 1292882996000
-
geschrieben 1292895859000
@vonschmeling sagte:
Sagichdoch ... Schneemann bauen ist Männersache!
hast du zwar nicht gesagt, aber recht hast du.
wir wollen doch einen schneemann und keine hingepatschte skulpur.
ähem, was machen die barbis oder deine kochkünste??
apro, eine 1 für deine studierten fremdausdrücke( immer wieder in foren) die aber keiner braucht. dein iq steigt dadurch leider auch nicht.
-
geschrieben 1292896463000
@curiosus sagte:
...zunächst einmal hilft ein Blick in die Flugausfälle bzg. Vulkanasche, dort gab es den Hinweis incl. dem damals aktuellen "Asche-Layer" bereits...
ahhhh,
wie soll jemand darauf kommen?
man soll also 171 seiten durchblättern?
-
geschrieben 1292914030000
Ich bin eine Frau und ich finde dieses Spiel klasse.
Danke Rudi1, ich kannte diese Seite auch noch nicht.
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1292922419000
@Rudi1 sagte:
man soll also 171 seiten durchblättern?
77 998 User haben´s gemacht!
Danke, Rudi1 ... ich kannte zwar die Seite, wusste aber nicht, dass man berufen ist über IQ´s zu urteilen, obwohl man die Schreibweise von Skulptur und Barbies nicht beherrscht ...?!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1292925373000
@vonschmeling sagte:
77 998 User
77 999 User - haben die Seite aus Neugier angeklickt und trotzdem nur die Überschrift gelesen.
Dieses hättest du mal diesen oder jenen Thread gelesen, dann wäre dir dieses oder jenes nicht entgangen - mühselig.
Ich finde Wiederholungen von interessanten Links jetzt nicht sooo schlimm. Viele User kriegen nicht alles mit.
Seit´s mal nicht immer so streng.
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1292925498000
...die Wiederholung ist ja nicht schlimm, die OTs sind es, denn letztlich sind 3 Seiten hiervon eindeutig zuviel...