@'Sonja87' sagte:
Das gleiche hatte ich auch vor kurzen.
Ich fliege mit meinem Freund im Juli nach Gran Canaria.
Unsere Flugzeiten waren beim Hinflug auf 13:15 und Rückflug erst um 21:10. Ist ja mal nicht schlecht, ABER...
Ich hab natürlich, da ich in der Vergangenheit eh schon schlechte Erfahrungen mit den Verschiebungen hatte, das ganze genau beobachtet.
Komisch ist dass mir mein Reiseveranstalter nämlich sagt wir würden immer noch um 13:15 von München aus wegfliegen. Condor sagt aber, wir fliegen um 14:15 hin und schon um 08:00 (!!!) zurück.
Als ich dann im Reisebüro nachfragte, konnten die das auch gar nicht verstehen, weil sie vom Veranstalter immer noch die alten Flugzeiten hatten und die neuen waren noch gar nicht mitgeteilt worden.
Bloß wenn man sich dann mal bei conder.com schlau macht, wird man echt sauer bei einer Woche Urlaub!
Ich hab das jetzt schon so oft erlebt, da könnte man echt ausflippen!
Tja, das kommt mir irgendwie bekannt vor.
Habe ja selbst nen Beitrag "Zwischenlandungen" eröffnet.
Denn durch meine nun 15. Reise nach Gran Canaria habe ich nun auch schon einiges erlebt. 4 x ging der Flug verspätet von München nach Gran Canaria, ohne dass wir vorher davon wussten. 2 x mussten wir in Stuttgart zwischenlanden.
Beim Rückflug waren es 1 x 4 Stunden Verspätung, 1 x ein Zettel unter der Hotelzimmertür am Tag vor dem Rückflug, dass wir ca. 4 Stunden früher zurückfliegen würden.
Und jetzt erstaunt mich eben immer mehr, dass immer mehr Flüge erst nachmittags ab München nach Gran Canaria gehen und nun auch mit einigen "eingeplanten" und bereits aufgeführten Zwischenlandungen, was früher nicht so war.
Zumindest waren noch vor 3-4 Jahren die meisten Flüge morgens zwischen 6.00 und 7.00 Uhr.
Mal sehen, was uns noch so erwartet.