Hallo ihr,
sagt mal ist euch von Flugzeugessen schlecht geworden?Höre ich in letzter zeit immer öfter...wenn ja,was gab es denn feines?*g*
also mir ist das noch nie passiert ausser das es mal nicht geschmeckt hat...
Hallo ihr,
sagt mal ist euch von Flugzeugessen schlecht geworden?Höre ich in letzter zeit immer öfter...wenn ja,was gab es denn feines?*g*
also mir ist das noch nie passiert ausser das es mal nicht geschmeckt hat...
Nein, noch nie !
@Vorbild 2005
Sag' mal, hast Du Langeweile oder fällt Dir nichts besseres ein? Dein Beitrag zum Essen im Flugzeug ist genauso aufschlussreich wie einer von Deinen anderen:
"Hallo,
ich bni zwar keine Frau aber ich meine zu wissen,das man nur zwischen dem 2 und dem 6 schwangerschaftsmonat fliegen darf.also so in etwa
aber wnen du auf nummer sicher gehn willst frage besser deinen arzt."
Wenn einem die Beiträge nicht interessieren braucht man sie ja nicht lesen und so "unnütze" Kommentare dazu abgeben!
@Vorbild: Ich finde es interessant!
Aber schlecht wurde uns bis jetzt (toi, toi, toi) noch nie vom Flugzeugessen.
Liebe Grüße
Janine
Oh ja - eine außerordentlich interessante Frage!
Nein, mir selbst ist es noch nie schlecht geworden.
Aber vielleicht gehöre ich auch zu den Ausnahmen. Ganz offensichtlich rechnen die Fluggesellschaften doch mit der Übelkeit der Passagiere nach dem Essen, denn genau deshalb sind doch die niedlichen bunten Tüten in der Sitztasche griffbereit verstaut!
@ Janine
Danke ,du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Wenn ich hier etwas uninteressant oder unnütz finde,schreibe ich auch nichts dazu.
LG
Patrick
Nein, zum Glück ist mir noch nie vom Flugzeugessen schlecht geworden.
Mareike
Mir ist es noch nie schlecht geworden vom Essen in Flugzeugen. Aber warum sollte da oben nicht das gleiche passieren, was hier unten am Boden auch dann und wann geschieht? Ich finde das deshalb nicht besonders erwähnenswert, in der Luft findet "das reale" Leben ebenso statt wie am Boden.
Nee, mir ist auch noch nie schlecht geworden vom Flugzeugessen. Höchstens von den Turbulenzen!!!
nein, mir ist gottseidank auch noch nie schlecht geworden vom essen im flieger
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!