• KirstenG.
    geschrieben 1122896513000

Mir wird leider vom Flugzeugessen immer schlecht..... allerdings nur vom warmen Essen, da ich den Geruch schon nicht leiden mag. Daher lasse ich mir auch das Hauptgericht mit dem warmen Essen nie geben. Ich bin total geruchsempfindlich, gerade beim Essen. Und allein beim Gedanken daran, wie es riecht, wenn ich die Folie abziehe.... wird mir selbst jetzt schon wieder schlecht! Daher liegt es bei mir nicht am Essen, sondern eher am Geruch... dass ich nichts essen kann. Ich habe allerdings generell einen sehr empfindlichen Magen....

Wir gehen meistens vor dem Flug am Flughafen nochmal zu MC (ich weiß, ist auch nicht gerade gesund!) und ich esse mich dort satt. Dann habe ich im Flieger erst gar keinen Hunger und halte es locker bis zur Landung aus ;-)

Viele Grüße

Kirsten

<br /> <br /> "Es ist an der Zeit auszuruhen, wenn Sie keine Zeit dazu haben."
  • juanito
    geschrieben 1123353966000

Mir wurde früher immer von den Getränken schlecht :fire:

Aber heute gibt's ja nix mehr

Is schon saure Gurken Zeit?

juanito

Noch 3 Wochen bis Cuba- da gibts genug Rum

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Tim
    geschrieben 1123469337000

Hallo,

Im Flugzeug esse ich immer sehr viel!

Mir schmeckt das immer sehr gut!

Ich verstehe nicht, warum einige so darüber schimpfen, es sieht zwar manchmal ned so lecker aus, geschmeckt hats immer, sogar bei Onur Air.

Bei meinem germanwingsflug am 28.8. werde ich auch etwas essen, leider gegen bezahlung, aber 5 Euro für ein Baguette oder Sandwich + ein getränk (sogar kaffee usw.) + ein schokoriegel (mars, twix, snickers, kitkat, bounty) für insgesamt 5Euro finde ich noch ok.

Mir wird eigentlich im flieger nie schlecht.

nichtmal bei den nur air turbulenzen.

beim essen wurde mirs auch noch nie schlecht, da spachtel ich immer was das zeug hät! *gg*

Tim

• muffy
    geschrieben 1123485040000

Also mir ist vom Flugzeugessen auch noch nie schlecht geworden.

Es kann halt sein, dass es mal was gibt was einem nicht schmeckt (ist aber doch manchmal zu Hause auch so, oder???)

Ist halt wie alles im Leben ==> Geschmacksache.

• Blacktiger
    geschrieben 1123489251000

Hallo,

mir ist auch noch nie schlecht geworden. Aber sobald es Turbolenzen gibt, da dreht sich mir der Magen um. Ich hoffe immer nur das die Turbolenzen vor dem Essen sind damit ich das schöne Essen nicht aus..... muss!!!! Das Essen im Flugzeug finde ich immer sehr lecker! Und es wäre sehr schade wenn es in der Tüte landen würde. :p

LG Manuela

• Sambal
    geschrieben 1123501255000

Blacktiger wrote:

...Das Essen im Flugzeug finde ich immer sehr lecker! Und es wäre sehr schade wenn es in der Tüte landen würde. :p

Und dann, wie bei Mr. Bean, aufpusten und ... draufhauen... :laughing:

Stelle ich mir echt schlimm vor, von dem Essen krank zu werden. Ist mir zwei Mal nach einem Restaurantbesuch passiert und danach hab ich fast die ganze Nacht auf dem Klo (bzw. darüberhängend) verbracht. Ist ja schon auf der Erde wirklich schlimm, aber im Flugzeug ... uuuaaaahhh...

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
  • Nicki78
    geschrieben 1123507592000

Mir ist auf dem Heimflug am 24.7. nachdem Essen schlecht geworden, allerdings hatte ich meinen 23 Monat alten Sohn auf dem Schoss der mir Apfelsaft in die Pasta schüttete und der Grosse noch sein Salatsosse reinkippte und ich dumme Nuss habe das noch gegessen - unwissend versteht sichs - nur mein oller Göttergatte verdrückte sich sein Grinsen :-) Da wars mir sooo ... am liebsten hätt ich mich verkrochen....habs dann aber bis zuhause ausgehalten also ganze 5 Stunden ;-)

• sol_79
    geschrieben 1123508998000

Ich find die Frage gut, und ehrlich gesagt wollte ich sie auch stellen, man ist mir nur zuvorgekommen.

Mir war nämlich letzdens nach einem Flug sehr übel (5h später) und ich hatte schon befürchtet mir Salmonellen eingefangen zu haben (hatte ein Sandwich mit Remoulade gegessen).Weiß leider nicht, woran es lag, zum Glück gings mir ein paar Stunden später wieder besser.

Was aber wenn nicht und man ins Krankenhaus muss? Sollte man da nicht die Airline benachrichtigen. Und welche Krankenversicherung zahlt?

Oder ist das Flugzeugessen so steril und hygienisch, daß man Salomnellen und Keime ausschließen kann?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!