Wenn der Flug Calgary -Vancouver nichjt angetreten wird, gilst Du als No Show und der Rückflug wird automatisch storniert, denn wer nicht angekommen ist kann auch nicht zurück fliegen....und außerdem wollen so die Airlines verhindern, dass wie oben beschrieben ein throw away ticketing betrieben wird, bei dem ein längerer Flug gebucht wird um einen günstigeren preis zu bekommen.
Kann Gepäck bei Zwischenstopp entladen werden?
Aufrufe
15462
-
geschrieben 1184851446000[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
-
Dabei seit: 1119312000000Beiträge: 171Zielexperte/in für: Zentralschweiz Pennsylvania New York New Hampshire Nevada (Las Vegas) Kalifornien Graubünden Florida Connecticut Berner Oberland Arizonageschrieben 1186263135000
Danke für die vielen Tipps.
Ich möchte es aufklären, hatte nur bisher keine Zeit dazu.
Zwischenzeitlich habe ich mich bei Air Transat erkundigt. Es ist leider nicht möglich. Die Begründung liegt in der Aussage von Thorben-Hendrik.
Wir haben uns zwischenzeitlich umentschieden und verbringen jetzt unseren Urlaub statt in Calgary/Vancouver in Südfrankreich. Nochmals danke für die vielen Einschätzungen.