Ihr tut euch leicht! Habt ja ab und an mal Fön
Kein Mittel zur Enteisung mehr?
-
geschrieben 1294018156000
-
geschrieben 1294033621000
Von Nürnberg gibt es aktuell, keine neuen Meldungen. Wie gesagt, bis Mitte der Woche sollte das Enteisungsmittel reichen. Aber angeblich wollten sich die Flughäfen bei Knappheit sich gegeneinander aushelfen. Mal schaun, da kann man nur hoffen, dass alles normal weiterläuft. Unser Sohn ist selber im Winterdienst. Auf den Straßen im Nürnberger Raum, sieht es jedenfalls schlecht mit den Salzvorräten aus. Aber ab Donnerstag soll ja mal Tauwetter angesagt sein. Wir geben jedenfalls heute Abend, unsere Koffer beim Vorabendcheckin ab. Sollte es eine neue Meldung, zwecks Enteisungsmittelknappheit in Nürnberg geben, werde ich mich noch mal melden.
Gruss
sandro
-
geschrieben 1294078601000
Habe heute mal nachgefragt bei einem Kollegen (meine Firma hat Mitarbeiter am Flughafen), der sich sehr gut dort auskennt - er sagte: Kein Problem, NUE hat mehr als genug
Ma salama Marina -
geschrieben 1294124847000Sehr geehrte Italiener, Franzosen und Engländer! Der Abflug nach Hause verzögert sich noch etwas, da wir noch auf unsere deutschen Fluggäste warten!
-
geschrieben 1294145279000
@RaEm sagte:
Habe heute mal nachgefragt bei einem Kollegen (meine Firma hat Mitarbeiter am Flughafen), der sich sehr gut dort auskennt - er sagte: Kein Problem, NUE hat mehr als genug
Und ich vermute mal , weil die AB dort ihr Winterdrehkreuz hat - das muss Laufen
Sehr geehrte Italiener, Franzosen und Engländer! Der Abflug nach Hause verzögert sich noch etwas, da wir noch auf unsere deutschen Fluggäste warten! -
geschrieben 1294164777000
Aber klar, im Gegensatz zum Intl. Drehkreuz FRA ist NUE ja ein überaus bedeutender Airport
Edit und OT:
@gastwirt, natürlich regeln wie die Prioritäten bei der Versorgung, am 13.01. NUE und am 25.01. FRA
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1294166618000
Auf jeden Fall werden wir beide nicht im rechtsforum aufkreuzen, egal was passiert....
-
geschrieben 1294166772000"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015)
-
geschrieben 1294437704000
...dann will ich aber bitte niemals nich im Winter von MUC wegfliegen müssen!!!
Dieses Zeug, vermischt mit Wasser und anderen Gemeinheiten, reinigen und erneut verwenden??
Ich hoffe MUC arbeitet professioneller!!
Oder bereiten sie dieses Zeug nur so weit auf um es einer vernünftigen Entsorgung zuführen zu können?