Meine neuesten Negativerfahrungen:
Nachdem ich meinen Flug im Sommer nach La Palma gebucht hatte, fiel mir in Düsseldorf vor dem Hinflug auf, dass ich keine Telefonnummer für die Rückflugsbestätigung hatte. Ich fragte also am Schalter nach. Nchdem ich dreimal darum bitten musste, gab man mir 2 Nummern, eine 0180er Nummer, die man aus Spanien gar nicht anrufen kann und eine in Spanien.
Im Flugzeug stellte ich dann fest, dass ich ein anständiges Frühstück hätte vorbestellen ( und bezahlen) müssen. Statt dessen gab es ein total pappiges Brötchen mit Käse, Mayonnaise und Schinken.
Beim Rückflug gab es als Verpflegung (Imbiss) eine Minischale mit
Risibi, etwas Soße sowie 4 Häppchen Fleisch sowie 1 kl Portion Schokopudding Da der Flug insgesamt ( über Teneriffa) fast 6 Stunden dauerte, reichte auch das Gebäckstückchen, das es später gab, nur für den hohlen Zahn.
Was mich aber richtig geärgert hat, war die Tatsache, dass man für die Rückflugsbestätigung in der Warteschleife landete und über mehr als 15 Minuten nichts erreichte. Währenddessen fielen die € immer weiter in den öffentlichen Fernsprecher. Warum kann man nicht eine Bandansage laufen lassen, so dass man mit kleinem Geld schließlich zu den nötigen Informationen kommt?
Nachdem ich mit dieser Fluglinie sonst sehr zufrieden war, würde ich nach Möglichkeit jetzt eine andere wählen.
Übrigens: es war kein Billigflug und für mehr als 400€ p.P. kann man - so denke ich- mehr Freundlichkeit und mehr Leistung erwarten.