• Ria
    geschrieben 1181826032000

Bei uns haben einmal auf der Heimreise alle 5 Gepäckstücke gefehlt.

Sie sind dann so nach und nach mit dem UPS geliefert worden.

Wäre alles nicht so schlimm gewesen, aber unser Sohn wollte 2 Tage

später nach Ibiza fliegen, und nach 3 Wochen USA war sein Kleider-

schrank nicht mehr so üppig bestückt. Es hat dann noch ziemlichen

Stress mit der Wascherei gegeben.

Einmal hat ein Koffer in San Francisco gefehlt, da war es mir schon

etwas mulmig, da wir eine Rundreise geplant hatten. Ich habe befürchtet, dass der Koffer uns immer hinterherreist, und uns nie erreicht.

Hat ja dann Gott sei Dank doch nocht geklappt. Knapp 2 Tage später

ist der Koffer in unserem Hotel abgebeben worden. Es waren leider

alle Pullis in diesem Koffen, und in S.F. war es leider nicht so angenehm

warm. Aber man jann auf jeden Fall in S.F. etwas kaufen....

LG

Ria

• anjinho
    geschrieben 1182295954000

Hallo!

Bei über 140 Flügen ist es mir bis jetzt drei mal passiert, genau bei den letzten dre Flügen immer wieder... Hoffe diese Serie ist beendet:)

Kommt ganz drauf an bei welcher Airline: Singapore Airlines hat uns gleich Bargeld gegeben (auf Bali) zum Klamotten kaufen, am nächsten Tag waren dann alle Koffer da. Varig (gibts ja eh nicht mehr in der Form) war total zickig & unfreundlich, wollten auch kein Geld rausrücken, Koffer kamen zwei Tage später. Naja, Lufthansa hat den Koffer am nächsten Tag gebracht, nur leider wurde der wohl vom Zoll geöffnet und alles war durcheinader!

Kleiner Tip: Koffer immer gemischt packen (also nicht einer für den Mann, den anderen für die Frau) und IMMER einen Satz Ersatzwäsche ins Handgepäck. Ist ein blödes Gefühl mit Jeans und Pulli in den Tropen zu stehen und den anderen im Bikini beim Baden zuschauen zu müssen...

Und wichtig: Nicht abwimmeln lassen, immer auf Entschädigung pochn, und wenn es erst nach der Heimreise ist, hat bei uns immer geklappt!

Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!