Hallo zusammen!
Ich befasse mich zunehmend mehr mit unserem Urlaub im Juni nach Bali und mache mir auch Gedanken übers Gepäck. Als wir noch zu zweit waren, hatten wir zwei Koffer und massenweise Gepäck.
Seit fünf Jahren sind wir zu dritt und ich habe dazugelernt. Es muss für uns praktisch sein, nicht zu viel und man zieht sowieso beim Badeurlaub tagsüber mehr oder weniger das gleiche an...zumindest wir...
Leonie hat immer am meisten Sachen dabei, allerdings viele "zum Baden" die wir dann einfach dort lassen. Da wir uns auch einkleiden werden, werden einige "alte" Dinge von uns auch dagelassen und einfach durch neue ersetzt.
Was ich immer von hier mitnehme sind die Hygieneartikel, eine gute Haarkur - auch wenn diese sehr kurz sind - und tonnenweise Medikamente für uns und die kleine, damit wir auf alles vorbereitet sind... (leichte paranoia...)
Medikamente nehmen wir meist wieder komplett mit und Hygieneartikel lasse ich komplett da.
Ich packe immer so 2 Wochen vorher und dann noch millionen mal ein und aus, da wir nur einen Koffer und im Notfall eine große Reisetasche mitnehmen wollen.
Leonie hat im Handgepäck einen kleinen Trolley und ich habe eine große GGL-Tasche, inzwischen eine so große, dass da locker alles für uns reinpasst.
Hoffentlich klappt das so wie ich mir das vorstelle...
Das wichtigste sind ja immer noch Tickets, Reisepass und Kreditkarte, den Rest kann man kaufen!!
Ich packe für mein Leben gern den Koffer und freue mich schon darauf!!
Viele Grüße!!
jenny