... bei der MALEV (staatliche ungarische Fluggesellschaft) sind 23 Kg normal.
Die Malev verbindet fast alle europäischen Destinationen über das zentral gelegene Budapest.
... bei der MALEV (staatliche ungarische Fluggesellschaft) sind 23 Kg normal.
Die Malev verbindet fast alle europäischen Destinationen über das zentral gelegene Budapest.
also ich komme bis jetzt immer gerade so mit dem freigepäck hin. Sind bei mir meistens um die 18 kg
Die Antworte werde ich Euch in 3 Wochen geben können. Aber rein aus der Erfahrung heraus, habe ich immer 2 - 3 kg zu viel gehabt. Sogar beim Rückflug?!?
Dieses Jahr haben wir uns aber sehr leichte Koffer zugelegt, ich hoffe, das wir dieses mal dann unter der 20 kg Marke bleiben. Dadurch, das unsere kleine Tochter aber auch 20 kg hat teilt sich das dann wieder gut auf Der Spielraum ist sehr beruhigend;-)
Titel: kommt ihr mit den erlaubten 20 kg freigepäck hin?
Das wiegt ja fast mein Handgepäck.
Es hat schon kleine Vorteile mit Status zu fliegen, muss nicht immer C oder F sein.
Der letzte Flug in F, da waren es lockere 85KG. incl. Handgepäck
Ja, ja, so ein Schwarzwälder Schinken kann schon verdammt schwer sein.
Wenn wir, so wie gestern, zu zweit 72Kg durchbekomme dann langen die offiziellen 20Kg locker.
An der Stelle mal ein an den LH check-in.
Vielleicht hat ja die M&M Card beim Check-In Eindruck gemacht.
Ja schon, aber nur eine denn meine Frau hat ihren Status zwar bei Star Alliance aber nicht bei LH.
Deshalb hätte es mich nicht überrascht wenn sie uns ein paar Kilo berechnet hätten.
So, jetzt steht aber erstmal ein Zug durch die Gemeinde an.
als ich anfang des jahres nach gran canaria geflogen bin, war ich voll stolz.
ich blieb - beim gepäck für 2 wochen - unter der schallgrenze von 20kg.
ich war mächtig stolz und mußte meine ganze überredungskunst und meinen charme am check-in spielen lassen, weil meine schwiegermutter natürlich wieder viel zu viel eingepackt hatte.
und komischerweise: egal, was man mich während des urlaubs gefragt hat: hast du pflaster, nähnadeln, kopfschmerztabletten, backgammon, rätsel, einen kuli, etc.
war immer ich diejenige, die darauf mit "ja" antworten konnte. und nicht meine schwiemu.
aber ich wußte auch, dass wir eine waschmaschine und bügelbrett inkl. bügeleisen im appt. haben.
da habe ich weniger kleidung mitgenommen.
Ich bin bisher immer hingekommen, bin meistens so bei 15 kg.
Muss ja auch nicht jeden Schnickschnack mit in den Urlaub nehmen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!