MEHRFACH das Gleiche...(oder vielleicht Dasselbe)...anziehen....UNFASSBAAAAR!!!!!!
kommt ihr mit den erlaubten 20 kg freigepäck hin?
-
geschrieben 1293975716000Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
-
geschrieben 1293976258000
@gastwirt sagte:
Die Leute, welche ZUVIEL dabei haben, oftmal noch schneller......
zwar völlig OT, doch nötig: einfach gastwirt, einfach herrlich!
Möchte wetten, dass eine gewisse Userin das ZUVIEL niemals mit der eigenen Erscheinung in Verbindung bringen würde
Achtung: Posting kann Spuren von Ironie enthalten! -
geschrieben 1293976504000
In diesem Fall reicht es völlig aus, wenn alle anderen es verstehen....
-
geschrieben 1293976784000
....und sehen....
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1293984512000
Also 20kg Gekpäck sind in der Tat so gut wie gar nichts. Ich achte daher auch immer darauf, Airlines zu erwischen, die 30 kg Freigepäck anbieten, denn 30 kg wiegt der Koffer schnell.
Meist sind aber selbst 30kg knapp. Die meisten 30kg Airlines tolerieren aber bis zu 32 kg ohne Mehrpreis.
Liebe Grüße
-
geschrieben 1293994078000
Ich darf bei meiner Stammairline selbst in der Holzkasse 46 kg (30 kg Freigepäck + 16 kg für den Vielfliegerstatus) kostenfrei mitnehmen. Tatsächlich hab ich nie mehr wie 10 – 15 kg dabei. Was mach ich nur Falsch?
-
geschrieben 1293997092000
Carola: Es gibt auch Leute, die über die Menschen müde und milde grinsen, die meinen auf andere herabschauen zu müssen und sich nur über die Zurschaustellung ihrer Klamotten definieren. Da habe ich dann abends richtig Spaß, wenn ich mein Lieblings-T-Shirt das dritte Mal anhabe!
-
geschrieben 1293998981000
Herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck!
Du startest hier allerdings mit einem ziemlich komplexen Problem ... was machst du falsch?
Alles! Falsche Airline, zu viel Rumgejette und viiiiel zu wenig Klamotte!
Die richtige Methode ist: Nur 2x im Jahr fliegen, und dann mit 46kg, wenn nur 20 im Freigepäcktopf liegen!
DAS IST DOCH NICHT SOOO SCHWER??
Ich glaube fest daran, dass lächelnde Leute sich über mich freuen, ob ich nu im Hello Kitty Jogger oder in Versace auflaufe!
Und wenn die Carola Ks dieser Welt kein spannenderes Thema finden, als meinen "gebrauchten" Aufzug für´s Hoteldinner, dann helfe ich wirklich gern!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1294003577000
Leute warum soll es nicht auch Menschen geben, die hinter hohler Hand über "Otto Normalverbraucher" in diesem Fall " 2oKG Schaffer " lästern.??
Grand Damen zahlen halt aus der "Portokasse" spielend das Übergepäck, damit Sie dem Aussehen nach die Nr.1 sind
Ich bewundere immer solche Menschen weil für mich so etwas im Urlaub unverständlich ist.
Bei einem richtigen Anlass "Festlichkeit" finde ich es in Ordnung, aberz.B. im Sommer bei Hitze jeden Abend aufgetackelt durch eine Hotelanlage laufen ??
Sorry, wäre und ist nicht mein Fall. Locker, frei leger im Urlaub ist bei mir angesagt, da ich beruflich ständig ordentliche Garderobe tragen muß.
LG
Wilhelm
-
geschrieben 1294004389000
@Türkei-Urlauber sagte:
........Sorry, wäre und ist nicht mein Fall. Locker, frei leger im Urlaub ist bei mir angesagt, da ich beruflich ständig ordentliche Garderobe tragen muß.
LG
Wilhelm
locker und leger schließt doch nicht aus, dass man davon nicht mehrere ensembles im gepäck hat, oder?
man muß sich ja nicht immer auftakeln, wenn man mehr gepäck hat.
ich reise immer gerne mit meinem kompletten urlaubsgepäck.
habe extra einen kleiderschrank nur für urlaubsklamotten.
die sind nicht immer alle fein. aber ich kann sie selten in der freizeit tragen (weil wenig freizeit und wenig sommerliche temperaturen in deutschland) und daher führe ich sie gerne im urlaub aus.
außerdem habe ich im urlaub gerne mal auswahl.(zum leidwesen meines mannes, der immer denkt, ich sei fertig, bin ich aber dann noch nicht )
Das "F" in Montag steht für Freude.