@Türkei-Urlauber sagte:
Grand Damen zahlen halt aus der "Portokasse" spielend das Übergepäck, damit Sie dem Aussehen nach die Nr.1 sind
Die Hoffnung stirbt zuletzt ...
@Türkei-Urlauber sagte:
Grand Damen zahlen halt aus der "Portokasse" spielend das Übergepäck, damit Sie dem Aussehen nach die Nr.1 sind
Die Hoffnung stirbt zuletzt ...
@carola k sagte:
Übrigens erkennt man die unter 20 KG Schaffer schan am zweiten Abend an Ihren Klamotten.....
Gruß CAROLA
Das Erkennen bezieht sich ja auch nicht aufs Äußerliche. Es bezieht sich aufs Geruchliche.
Wenn Touris in heißen Ländern die selben Sachen dreimal anziehen wie manche hier offen heraus zugeben, ist die Geruchskulisse für die Miturlauber eben nicht mehr die Angenehmste. Hier geht es um ein Mindestmaß an Rücksichtnahme und Respekt gegenüber Anderen.
Daher: Pro viel Gepäck!!
Ja, ich Fliege zuviel und versuche mich zu bessern.
Wenn du das Gepäckgewicht mit der Hygiene vergleichst, tust du mir einfach nur leid.
Ich sag nur - Kleider machen Leute
Erstaunlich ... vielleicht eine Option für Wetten Das? - mal mit ganz geringem Risiko?
"Ich erkenne das Gewicht der mitgeführten Garderobe am zweiten Urlaubstag allein durch olfaktorische Wahrnehmung"
DAS hat Potenzial!!
Nein, im Grunde weniger lustig, weil was nun richtig mieft, sind die bizarren Untertöne zu der Spezies >30kg Pax ... ?!
Zur Erinnerung:
Es gibt durchaus Urlauber, die Wäschereien kennen und lieber nutzen, als eine Tonne taufrischer Plörren einzuchecken.
Möchte ein Urlauber sich 3-4x täglich neu gewanden, sei ihm das von Herzen gegönnt.
Hat Urlauber großen Spaß am Ratespiel "Zeig mir deine Garderobe, und ich sag dir, wer du bist!", sollte er das diskret abhandeln. Die "Gegenseite" könnte mitspielen!
@dabinich sagte:
Wenn du das Gepäckgewicht mit der Hygiene vergleichst, tust du mir einfach nur leid.
Come non detto!
Wobei sich mein Mitleidsrest spätestens beim "Appell an die Rücksichtnahme" gänzlich aufgelöst hat ...
Toll langsam gefällt mir Eure Diskussion. Übrigens kann man auch 50 kg mitnehmen ohne aufgebrezelt zu wirken. Wer kann hier in Deutschland schon seine ganzen Sommerkleider tragen? Da freut man oder besser Frau sich doch wenn man mal etwas sommerliches tragen kann.
Neid ist geil!
MfG Carola
@carola k sagte:
Übrigens kann man auch 50 kg mitnehmen ohne aufgebrezelt zu wirken.
Dem stimme ich uneingeschränkt zu!
Wobei "Aufbrezeln" für mich überhaupt nicht negativ besetzt ist ...
DOCH Meine Frau und ich schämen sich immer, mit den erlaubten Mengen zurecht zukommen! Meine Tochter spielt Platzreife, muß aber im Gepäck nichts verstecken
Ich gebe aber die Hofnung nicht auf, dass die User hier wissen, über was sie schreiben!
...würdet ihr bitte jetzt zum Thema wieder zurückkommen und die mehr als überflüssigen persönlichen Kommentierungen hier unterlassen!
Man muß nicht nicht jeden Thread zum Überlaufen bringen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!