Hallo,
also ist ja echt fast schon unglaublich was hier in Bezug auf diese Airlines alles gepostet wird.
Ehrlich gesagt verstehe ich so manche Aufregung und so manches "sich verrückt machen lassen" nicht,
Ich bin bisher 2 x mit KoralBlue geflogen und werde auch am 18.12 10 wieder mit dieser Airline fliegen.
Ja, ok , die bisherigen 2 x waren mit leichten Verspätungen verbunden, aber das hatte ich bei anderen Airlines genauso.
Über die Meldungen bezüglich Essen und Trinken an Bord kann ich eigentlich nur schmunzeln, denn es ist noch niemand wegen einigen Stunden verhungert und zwecks Durst ist es an jedem Flughafen möglich sich etwas zu kaufen.
Die Sicherheit der Maschine und die Freundlichkeit des Personal habe ich bei meinen bisherigen Flügen mit Koral Blue immer als vollkommen ok und in keiner Weise abweichend zu anderen Fluggesellschaften empfunden.
Also ihr lieben Panikmacher, jetzt verunsichert doch mal die baldigen Fluggäste nicht so arg und falls mal eine Kleinigkeit schief geht, dann einfach etwas locker bleiben!
In diesem Sinne, allen eine schöne Zeit,
Grüße
Sonja