• magiceye04
    geschrieben 1195496273000

@fio sagte:

Du kannst mit deiner Buchungsnummer auch selber bei "Amadeus" nachsehen, welcher für dich bereits reserviert ist oder noch frei wäre.

...

Wo du ein "Pluszeichen" findest kannst du Details abrufen; auch den Sitzplan.

Ah, super Danke! Was es nicht alles gibt...

Wirklich viel mehr finde ich speziell zu meinem Flug jetzt noch nicht, aber immerhin, daß es ein A340 ist.

Der Rest ist jeweils "nicht spezifiert".

Ich kann ja mal anrufen und nachfragen, wobei das so kurz vor knapp bestimmt schon alle Anderen gemacht haben :|

Für den Langstreckenflug steht zudem noch:

"Wird von einer anderen Airline betrieben" ist also gar nicht Iberia, die bringen uns wohl nur nach Madrid zum Umsteigen.

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1195550337000

@magiceye04 sagte:

...................... Für den Langstreckenflug steht zudem noch:

"Wird von einer anderen Airline betrieben" ist also gar nicht Iberia, die bringen uns wohl nur nach Madrid zum Umsteigen.

Schwer zu sagen wer denn letztlich fliegt. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, wenn du mit ner 340er Maschine fliegst, welche Gesellschaft die überhaupt direkt von Madrid nach Kuba einsetzt. Wenn du direkt "La Habana - J. Marti" anfliegst sind´s entweder Cubana Airlines oder Aireuropa jeweils mit ner 332.

Würde an deiner Stelle mal mit IBERIA telefonieren, wie´s denn läuft.

fio

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!