Kein Problem, sobald die Reiseflughöhe erreicht ist, wird die Raucherterrasse auf den Tragflächen geöffnet
Langstreckenflug , Frage an die Raucher hier.
-
geschrieben 1545385789703Und egal, wie doof es hier ist, gegenüber von Calais ist Dover.. Und ein See bei Diepholz ist noch Dümmer..
-
geschrieben 1545396827266
Silke, herzlich willkommen bei HC!
Das ist wirklich kein Problem, wahre Probleme findet man hier!
Mach Dich mit den Rauchmöglichkeiten auf den Zwischenstopps vertraut und dort quarzt Du dann ein Kraut, welches Du normalerweise nie rauchen würdest, das füllt den Nikotinspeicher, verleidet Dir aber gleichzeitig ne Zeit lang die Schmacht nach Genuß
Ich warte übrigens darauf, daß Einmannraucherkabinen eingeführt werden, zu Zeiten von Duschen in den Bombern, könnte man darüber doch eigentlich auch mal nachdenken
-
geschrieben 1545404768862
zu Zeiten von Duschen in den Bombern, könnte man darüber doch eigentlich auch mal nachdenken
Aber Bitte 2-Personenduschen.
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1545405921890
Und Doppelkabinen für die partnerorientierten Raucher-*innen.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1545475632176
Das würde so nie genehmigt werden.. Im Langstreckenbereich wäre es wünschenswert, vielleicht könnte man ja was im unteren Bereich des Flugzeugs machen so das die Nichtraucher nichts abbekommen können!
-
geschrieben 1545475948780
Wo genau läge der Vorteil des "unteren Bereichs"?
-
geschrieben 1545477197527
Mein Gedanke ist das dann die Geruchsbelästigung evtl ausbleiben würde, da es ja ein abgeschlossener Bereich sein könnte, in wie fern sowas umsetzbar ist kann ich nicht beurteilen weil es müsste ja auch eine extra Lüftung vorhanden sein! Und man könnte es ja kostenpflichtig machen.. Wäre dann evtl auch ein Anreiz für die Airlines
-
geschrieben 1545479665852
Ich sprach ja auch von ner abgeriegelten Kabine, diese sollte bei der First schon inbegriffen sein und auch der Traffic dort wäre nicht allzu hoch Noch nichtmal Kinder müßten diesen Hort des Lasters sehen und würden verdorben, win win für alle!!!
Nachtrag, bei der KLM könnte das dann für richtig neue Flugerlebnisse sorgen
-
geschrieben 1547216251003
@silke1971usa sagte:
Hallo liebe Leidensgenossen,
Es sind hier ja schon einige wunderbare Tipps gegeben worden und trotzdem graut es mir vor meinen "Flügen" im Februar.
Ja, es ist eine Reise nach Texas mit 2 Anschlussflügen. Einmal London Heathrow (mit 2std Aufenthalt) von dort nach NYC (2 1/2std Aufenthalt) und dann zum Ziel Austin.
Moin Silke,
das schaffst Du easy!
Ich wunder mich immer über mich selber!
Leider rauche ich sonst wie ein Schlot, aber bei Langstreckenflügen macht mir das gar nichts aus nicht zu rauchen, auch nicht mit Stopps und Aufenthalt in rauchfreien Flughäfen.
Heathrow ist rauchfrei (man kann nur ausserhalb des Terminals rauchen) und New York (JFK) ist meines Wissens auch rauchfrei.
Wenn Du in New York ankommst bist Du erst mal beschäftigt mit der Immi, Koffer holen und wieder abgeben, da vergeht die Zeit "wie im Flug". Einfach nicht ans Rauchen denken, das geht!!!!! Zur Not helfen Kaugummis.
Ich wünsch Dir eine schöne, entspannte Reise.
Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky)