Lauda
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
-
-
-
-
geschrieben 1551302360913"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1551532286118
Das man selbst online-Einchecken MUSS steht in den AGB's , siehe hier :
Zum anderen beginnt der Online-check-in 60 Tage vor Abflug ,genug Zeit also,selbst für den Rückflug schon die Bordkarte auszudrucken.
Und im übrigen nützt es wenig, wenn man zwar von den AGB's keine Ahnung hat,sich aber auf irgendein Urteil beruft : Irgendwann ist der Check in geschlossen , wer nicht zahlen will,bleibt halt stehen.
Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere -
geschrieben 1551532620280
Es nützt auch wenig, wenn man das Urteil zwar liest, aber es nicht versteht.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1551720777657
Leider funktioniert bei meiner Pauschalreise von Stuttgart nach Wien das Online-Checkin mit Reservierung von Sitzplätzen nicht mit dem Airline-Fleykey (6-stelliger Code) und der e-mail-Adresse. Weiss jemand Rat oder kann mir sagen, was ich falsch mache? Flug findet am 22.03.2019 statt, also bin ich ja innerhalb der 60-Tage-Frist.
KL -
geschrieben 1551725023351
@Dr.Klaus L.
Hat dein Filekey eine Zahl enthalten .Wenn ja rufe mal bei Laudamotion an,und frage da mal nach mit deinen Namen,Route. Kann durchaus möglich sein das die Airline seperat im Hintergrund einen anderen Filekey für dich hinterlegt hat.Mir bei einer Pauschalreise auch scho so ergangen,wenn auch nicht bei Laudamotion,aber wäre gängige Praxis bei Veranstaltereisen bei diversen Airlines.Bei mir wars Oman Air erst jetzt wieder.Ein Versuch is es wert.