@Dr. Klaus L.
Wie kommst du denn auf 60 Tage?
@Dr. Klaus L.
Wie kommst du denn auf 60 Tage?
Vermutlich nach AGB, Artikel 6.2, wie auf der letzten Seite von Waldschrat verlinkt ......
Ich wurde bisher G.s.D. nur 2x zu Laudamotion verknackt, konnte auf den Web Check-In jedoch jeweils erst 48h vor dispatch time zugreifen - und das waren keine Pauschalreisebuchungen.
Naja, das hilft Dr.L. ja nu auch nullkommanix , weil Pauschalreise würde ich mal vom Reisebüro den Veranstalter schubsen lassen.
Die Airline ändert die Bemalung der Jets - Neu:
Lauda
Daher Headline modifiziert.,
Hallöchen, könnt ihr mir helfen?
Ich habe am 26.2.2019 eine Pauschalreise über Neckermann Reisen mit Laudamotion im Juni gebucht. Jetzt wollte ich fragen, wie groß denn das Handgepäck sein darf, da ich gelesen habe, dass Laudamotion/Ryanair neue Handgepäcksbestimmungen hat. Einmal lese ich 35x20x20 und dann wieder 40x20x25 oder so..
Was stimmt denn nun?
liebe grüße
Hallo,
wir sind bisher immer mit Germania geflogen und das war unproblematisch und geht ja nun leider nicht mehr:-((
Nun die Frage...Laudamotion.... online check in. Kann ich die Tickets für den Rückflug auch schon von D aus ausdrucken? In Spanien habe ich keinen Drucker und ob das Hotel hilft, fraglich...
Via Smartphone kann ich es nicht und schon gar nicht für 3 Teilnehmer. Ich möchte es auch ausgedruckt haben. Bitte antwortet mir. Danke
Hallo,
wer kann mir erklären, wie dies gehen soll?
Wie ist es beim Rückflug?
Habt ihr Erfahrungen.
Wiur sind bisher mit Germania geflogen, da war es immer ein normaler Check in....
Danke!
Hallo,
auch wir durften dieses jahr die die Erfahrung machen, und mit laudamotion fliegen...statt mit Germania.
wir haben komplett vor Abflug von zu Hause den Hin- und Rückflug eingecheckt. Danach kannst du dir alles ausdrucken wenn du magst, wir hatten die Bordkarten auf dem Handy.
Unser hotel in Spanien hatte an der Rezeption ein Tablet, welches man sonst auch dafür hätte nutzen können.
schönen urlaub
Hallo minorischko
Du hast bei allen Airlines ein in der Regel mehrwöchiges Zeitfenster für den Online CheckIn. Bei mir geht es sich daher mit der Urlaubsdauer aus das ich vor dem Abflug auch für den Rückflug einckecke. Falls dein Urlaub länger dauert bin ich mir sicher das man Dir in deinem Hotel weiterhelfen wird. Zu Not must Du dich halt am Urlaubsort nach einem Internetcaffee umsehen.
Gruß
Karl
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!