• Erika1
    geschrieben 1187827603000

@vonschmeling sagte:

XQ ist natürlich ein Charter, anyway muss man jede Online-Buchung sofort berappen (ob Lufhansa oder Interschießmichtot - wobei die hoffentlich keine Online-Buchung ermöglichen!! Wer würde auch freiwillig ...?????)

XQ ist kein "Charter", Sun Express fliegt in Code Share mit Turkish Airlines und damit gleichzeitig die Linienflüge der Turkish Airlines. XQ ist damit eine der ganz wenigen pünktlichen Auch-Urlaubsflieger.

Der zweite Teil des Beitrag ist ... schwer zu verstehen, Du bringst Linie und Charter durcheinander: buche ich per Internet direkt bei der Airline (bevorzugt Lufthansa und Condor), zahle ich sofort, auch wenn der Flug erst Monate später stattfindet. Den letzten Flug, den ich vor zwei Monaten bezahlt habe, ist mit Condor für März 2008.

• vonschmeling
    geschrieben 1187829465000

XQ ist kein "Charter", Sun Express fliegt in Code Share mit Turkish Airlines und damit gleichzeitig die Linienflüge der Turkish Airlines. XQ ist damit eine der ganz wenigen pünktlichen Auch-Urlaubsflieger.

Nach meiner Erfahrung in der Tat pünktlich ... nur ging es hier doch um die (pünktliche!) Bezahlung? Code Share hin oder her ...

[color=black]Der zweite Teil des Beitrag ist ... schwer zu verstehen, Du bringst Linie und Charter durcheinander: buche ich per Internet direkt bei der Airline (bevorzugt Lufthansa und Condor), zahle ich sofort, auch wenn der Flug erst Monate später stattfindet. Den letzten Flug, den ich vor zwei Monaten bezahlt habe, ist mit Condor für März 2008.

[/quote][/color]

[i][color=black][color=black]Ne, du hast mich nicht verstanden: Ich bringe Linie und Charter sicherlich nicht durcheinander (?), sondern bezog mich auf die Interairlines als No-Go ... und Emirates als Kontrast dazu ... wenn ich heute Emirates, ANA oder Inter oder Sky oder sonst´n Bomber über Internet buche, zahle ich mit der nächten CC Abrechnung. So frisch wär ich dann auch schon ...

Bringt das den Kerl weiter, der den Thread angeblasen hat????

][/color][/color]

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!