aloha..
Fliege im Winter in die USA und ich überlege, ob ich First-Class Plätze buchen soll. Lohnen die sich überaupt oder kann man es auch in den anderen Sitzen so lange aushalten?!
lg Jamie
aloha..
Fliege im Winter in die USA und ich überlege, ob ich First-Class Plätze buchen soll. Lohnen die sich überaupt oder kann man es auch in den anderen Sitzen so lange aushalten?!
lg Jamie
Ob sich First Class lohnt muss jeder selber wissen es ist eben eine Kostenfrage.
Man kann es auch auf den Sitzen der Holzklasse aushalten (Da Fliegen ja genügend Leute mit und leben am Ende noch)
Ob man es aushalten kann, hängt von ner Menge Dinge ab.
Als da wären z.B. eigene Körperfülle, eigene Größe, Sitzabstand der Airline, Verhalten des vor die sitzenden Passagiers, persönliche Ansprüche etc.
Prinzipiell kriegt man auch lange Flüge in jeder Economy über die Runden, sonst würde es ja auch keine Economy geben. Ob man nun deswegen direkt zur First-Class greifen muss wag ich zu bezweifeln es sei denn man hat das Geld wirklich locker sitzen. Ich würde da wohl eher zur Business-Class greifen und von der Preisdifferenz zur First nochmal nen Urlaub machen. bekommt ihr allerdings die First-Class zu nem Top-Preis dann schlagt zu und laßt es euch gut gehen.
Wir haben auch schon fast 25 Stundenflüge (incl. kurzen Zwischenstops) problemlos in der Economy über die Runden gekriegt. Für die First wäre ich da zu geizig, bei Business schon eher.
Gruss
Auf vielen Linienflügen ist der Sitzkomfort auch in der Eco-Klasse recht gut, jedenfalls wesentlich besser als bei den Charterfliegern.
Falls Du bspw. mit Condor fliegen möchtest, gibt es ja noch die alternative Comfort Class, die wesentlich günstiger ist als ein Platz in der Business Class (geschweige denn First Class).
Hallo Jamie,
kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Der finanzielle Mehraufwand steht meines Erachtens in keinem Verhältnis. Wenn Du es Dir natürlich sehr gut leisten kannst, mach es. Ansonsten wäre mir das Geld zu schade dafür. Wie Heiko Müller schon sagte, den Mehraufwand kann man gut für einen weiteren Urlaub nutzen. Wenn Du mehr Platz z. B. brauchst, frag mal nach XL-Seats in der Eco Klasse.
LG
@'kleinerstern' sagte:
aloha..
lg Jamie
Frag doch mal deinen Papa und deine Mama, ob diese bereit sind dir die "First" zu bezahlen. Kleine Spielsachen für dich gibt es aber auch in dem anderen Klassen. Für das Kindermenue bist du ja schon zu alt aber Alkohol ist aber für dich so oder so verboten, da erst ab 18 und in der USA teilweise erst ab 21 erlaubt. Und das dauert bei dir ja noch eine weile.
@'Geheimnummer' sagte:
Frag doch mal deinen Papa und deine Mama, ob diese bereit sind dir die "First" zu bezahlen. Kleine Spielsachen für dich gibt es aber auch in dem anderen Klassen. Für das Kindermenue bist du ja schon zu alt aber Alkohol ist aber für dich so oder so verboten, da erst ab 18 und in der USA teilweise erst ab 21 erlaubt. Und das dauert bei dir ja noch eine weile.
tolle Antwort sehr informativ
@'Geheimnummer' sagte:
@ Geheimnummer
Du hast eine bemerkenswert unsachliche und dazu noch beleidigende Antwort auf die sachlich gestellte Frage eines Mitusers gegeben.
Bitte bemühe Dich zukünftig um einen angemessenen Stil Deiner Beiträge. Persönliche Herabsetzungen von Usern werden bei HC nicht geduldet. Ich hoffe, wir haben uns verstanden!!
Gelbe Karte!
@'salvamor41' sagte:
@ Geheimnummer
Du hast eine bemerkenswert unsachliche und dazu noch beleidigende Antwort auf die sachlich gestellte Frage eines Mitusers gegeben.
Bitte bemühe Dich zukünftig um einen angemessenen Stil Deiner Beiträge. Persönliche Herabsetzungen von Usern werden bei HC nicht geduldet. Ich hoffe, wir haben uns verstanden!!
Gelbe Karte!
Nein Herr Administrator, ich habe die Frage einer 14jährigen beantwortet, welche wohl kaum von Ihrem Taschengeld einen Flug bezahlen wird.
Woher weißt Du wieviel Taschengeld die so bekommen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!