• kleinerstern
    geschrieben 1175601028000

@'Geheimnummer' sagte:

Frag doch mal deinen Papa und deine Mama, ob diese bereit sind dir die "First" zu bezahlen. Kleine Spielsachen für dich gibt es aber auch in dem anderen Klassen. Für das Kindermenue bist du ja schon zu alt aber Alkohol ist aber für dich so oder so verboten, da erst ab 18 und in der USA teilweise erst ab 21 erlaubt. Und das dauert bei dir ja noch eine weile.

Hallo du schlauberger!

Nur so zur Info!! Wieso sollte ich mir selber einen Namen anlegen, wenn meine Tochter schon einen Namen hat?

• krabel
    geschrieben 1175601122000

Hallo Geheimnummer,

da hast Du Dich aber gewaltig verlesen. Sie schrieb im Ägyptenforum:

das ist unser 5ter ägypten urlaub und wir sind jetzt zum 3ten mal im bel air! achso wir sind 51m+45w+19m+14w

Ich nehme an, das Alter das Du nennst, kam wegen der Anfrage, ob auch im Alter von 14 Jahren jemand da ist. Da hat sie aber sehr wahrscheinlich für Ihre Tochter gefragt.

Also immer gut recherchieren, bevor man so auf Leute losgeht.

Grüße Ute

• salvamor41
    geschrieben 1175601346000

@'Geheimnummer' sagte:

Nein Herr Administrator, ich habe die Frage einer 14jährigen beantwortet, welche wohl kaum von Ihrem Taschengeld einen Flug bezahlen wird.

Klare Ansage: Es geht Dich einen feuchten Kehricht an, ob oder wie sie/er einen FC-Flug bezahlen kann. Das ist alleine ihr/sein Problem.

Wenn hier ein User, gleich welchen Alters, eine klare Frage stellt, hat er eine sachlich klare Antwort zu erwarten und keine

unsachlich-despektierliche.

Ich hoffe, daß Du das jetzt begriffen hast!

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Geheimnummer
    gesperrt
    geschrieben 1175601571000

@Salvamore

Sehr bedenklich, sehr bedenklich ....

Aber klar, Ober sticht Unter. Auf Grund deiner Position kann ich dir jetzt leider nicht sagen, was ich von Dir und deinem Stil halte. Aber das kannst du dir denken, oder?

Übrigens, deine Wortwahl ist "unter aller ***". Aber auch das geht mich einen "feuchten" an, stimmts?

@krabel

Du bist am Thema vorbei. Deine Gutgläubigkeit in allen ehren ... aber *lach

@kleinerstern

Hallo Mama, Papa, Kind und Kindchen ... ich lese dann einfach nicht mehr bei Euch, weil ich nicht mehr weiss, ob ich jetzt Huhn oder Hahn, Ei oder Küken vor mir habe.

• salvamor41
    geschrieben 1175604047000

@ Geheimnummer

Du hast Dich vergallopiert. Anstatt Dich kurz zu entschuldigen und das jetzt zuzugestehen, veranstaltest Du hier einen Rundumschlag.

Auch Deine PN an meine Adresse beinhaltet kein Einlenken, sie strotzt nur so von Aggression.

Ich denke, Du hast eine 14tägige Bedenkzeit "verdient".

Adieu! Und denk' mal drüber nach!

• chriwi
    geschrieben 1175604506000

@salvamor41: Na, sooo besonders sachlich ist die Frage auch wieder nicht. Zwischen den Zeilen hab ich - natürlich rein subjektiv - folgendes gelesen:

Ich hab genug Kohle für die First Class"und flieg bald nach Amerika, sonst hab ich euch nichts mitzuteilen. ;)

Zuerst sollte man wissen, welche Fluglinien in Frage kommen, dann sieht man sich den Preisunterschied zw. Eco, Business u. First an, und wenn's dann noch in Frage kommt, kann man auf den Websites der Fluglinien ganz genau nachlesen, ob einem der Unterschied in der Leistung den doppelten od. dreifachen Preis wert ist. Das wäre eine normale Vorgehensweise.

Ob sich das für andere lohnt, ist absolut irrelevant. Außer man ist erst 14. :D

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • salvamor41
    geschrieben 1175605150000

@ chriwi

Nicht alle sind in diesen Dingen so geübt wie Du. Deshalb wäre es gut gewesen, wenn Du deine Anregungen der Threaderöffnerin mitgeteilt hättest. Da hätte sie etwas von gehabt!

Deine Interpretation, was die Motivation ihrer Frage angeht, ist wirklich subjektiv und tut nichts zur Sache.

@ all

Ich denke, es reicht jetzt, Wir sollten zum Thema zurückkehren oder abschließen.

• Marco L.
    geschrieben 1175605407000

Ich bin für abschließen.

Gruß Marco
  • chriwi
    geschrieben 1175605509000

@salvamor41: OK, akzeptiert. Sorry! War subjektiv, aber auch als solches gekennzeichnet.

Der nicht subjektive Teil war aber schon eine Anregung für die Threaderöffnerin.

Ich werd vielleicht mal einen Thread zum Thema "first class" eröffnen. Mich interessieren die Argumente nämlich wirklich, warum jemand das doppelte od. dreifache für einen Flug ausgeben möchte. Mir fällt nur ein Argument ein: "Warum nicht? Wenn's die Firma zahlt..."

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • salvamor41
    geschrieben 1175606904000

@ chriwi

FC kostet, glaube ich, eher das 10-fache von EC.

Deine Idee, mal einen "FC-Thread" zu eröffnen, finde ich gut.

Hier sollten wir jetzt abschließen. Ich glaube, das bringt jetzt nichts mehr.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!