Schneller als erwartet führt die Übernahme der
LTU durch Air Berlin zu praktischen Auswirkungen:
Business Class Mittelstrecke
Die LTU-Business Class wird auf den Kurz- und Mittelstrecken nicht mehr angeboten. Für Gäste, die für Abflüge im Zeitraum 01. Mai bis 31. Oktober 2007 bereits Flüge in der LTU Business Class auf einer Kurz- und Mittelstrecke gebucht haben, gilt folgendes Umbuchungsprocedere:
Alle Business Class-Kunden werden von LTU auf Economy Class umgebucht und erhalten schnellstmöglich eine Änderungsbestätigung. Der Reisepreis wird um die entsprechenden Business Class-Zuschläge reduziert und zusätzlich wird eine Gutschrift der jeweils doppelten Anzahl von Redpoints ausgestellt.
Sitzplatzreservierungen für das vordere (Business Class)-Compartment werden automatisiert vorgenommen. Bitte haben Sie jedoch Verständnis, falls ein Fluggerät ohne Business Class-Bestuhlung zum Einsatz kommt und wir Ihren Sitzplatzwunsch nicht realisieren können.
Weitere Informationen erhalten Sie über unsere Servicezentrale unter Tel. +49 211 9418 333.
Auf allen LTU-Langstrecken wird die Business Class weiterhin angeboten.
Weitere Änderungen, ebenfalls auf der LTU-Homepage nachlesbar:
Wichtige Information zu den Vielfliegerprodukten
Bitte beachten Sie, dass folgende Vielfliegerkarten ab sofort nicht mehr verkauft werden:
- LTU 3ER CARD
- LTU 6ER CARD + Zusatztickets
- LTU 6ER LIBERTY CARD
- LTU JAHRESCARD
Alle Kunden die derzeit über eine aktive Vielfliegerkarte verfügen, können die gekauften Leistungen bis zum Ende Ihrer Kartengültigkeit weiterhin in Anspruch nehmen.
Ob und wie die "LTU-Redpoints" mit dem TopBonus-Programm der AirBerlin zusammengelegt werden, ist noch nicht ersichtlich.