• dismixxed
    geschrieben 1133997903000

@'Rudi1' sagte:

Bei XL Seat in Reihe 7 ( HK rechte Seite) würd ich sofort zuschlagen.

Ihr sitzt gleich hinter der First Comfort, habt einen Bildschirm direkt vor euch in der Trennwand und viel Beinfreiheit.

Ausserdem habt ihr den Vorteil das einzelne Fluggäste nicht immer wieder an euch vorbei laufen da der Sanitärbereich hinter der Reihe 9 liegt.

Von Türen, extrem kalt, Notrutschen und nicht 100%ergonomisch ist überhabt keine Rede da sich diese Sitze in Reihe 14 und 36 befinden.

Gruß

Rudi

http://www.ltu.de/takeltu/index.html?SiteID=4020700&LangID=1

So, ich habe der Sache nun ein Ende gesetzt und 7HK reserviert.

Tut zwar am Geldbeutel bissel weh, dafür sieht man was und kann sich auch strecken.

Wollte noch allen, besonders dir Rudi, für die tollen Tips danken.

Jetzt kann der Urlaub richtig entspannt beginnen :D :D

Hoffe mal, dass das mit der Kälte nicht so extrem wird.

Grüße

• noeler
    geschrieben 1134005341000

Moin auch.

Ich habe da mal eine eher allgemeine Frage zu.

Wieso muessen es denn immer Fensterplaetze sein ?

Der Flug ist lange, Film gucken, schlafen und waerend des Fluges sieht man ausserhalb des Fensters eh nur blau/weiss. Ist doch eh langweilig.

4 8 15 16 23 42
  • Bifi44
    geschrieben 1134028014000

Wenn ich "alleine" verreise möchte ich immer einen Fensterplatz. Das hat etwas mit den "sozialen Distanzen" zu tun wenn man einen unsymphatischen Nachbarn hat kann man sehr bequem Richtung Fenster ausweichen und beim Schlafen ist der Anschlag auch ganz hilfreich.

MfG Rainer

Non Je ne regrette rien (Edith Piaf)
  • jaykayham
    geschrieben 1134043661000

@'Bifi44' sagte:

beim Schlafen ist der Anschlag auch ganz hilfreich.

Dito! ;) Ich kuschel auch lieber mit der wandverkleidung als das ich an meinen sitznachbarn anstosse! :D Es sei denn, da sitzt was "leckeres", aber das ist ein anderes thema... :laughing: :rofl: :rofl:

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • TommyA
    geschrieben 1134044531000

Hallo noeler,

da Du Deine Frage allgemein gestellt hasst, gehe ich davon aus, daß Du nicht bezüglich des Fluges nach Punta Cana die Frage nach dem Fenster gestellt hasst.

Mir war gar nicht bekannt, daß man beim Fliegen nur blau/weiss sieht...

Auch ist nicht jeder Flug lange und nicht jeder schaut nen Film oder schläft, wenn Du das machst okay, aber deshalb den Fensterplatz in Frage stellen :question:

Ich fliege geschäftlich sehr viel und über Europa kommt es das eine oder andere mal doch vor, daß man über Land fliegt ;) Auch finde ich es sehr interessant über die Alpen zu fliegen und mir die Berge anzuschaun.....

Ich sitze auch lieber am Fenster wenns was zu sehen gibt, bei Transatlantik isses eher wurscht, stimmt schon !

Aber bin mal Cancun gefolgen und da ging die Route von Neufundland immer an der Küste entlang über Miami bis nach Cancun, auch recht nett !

Gruß

TommyA

• LuziFair
    geschrieben 1134075943000

@'noeler' sagte:

Moin auch.

Ich habe da mal eine eher allgemeine Frage zu.

Wieso muessen es denn immer Fensterplaetze sein ?

Der Flug ist lange, Film gucken, schlafen und waerend des Fluges sieht man ausserhalb des Fensters eh nur blau/weiss. Ist doch eh langweilig.

Und geht es nicht in erster Linie um den Platz am Fenster, sondern darum, daß das dort 2er Plätze/Sitze sind und nicht 4 Leute nebeneinander sitzen. Darum nehmen wir solche Plätze. Und, weil mein Freund gerade bei Start und Landung doch gerne aus dem Fenster guckt.

Alles wird gut!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!