...2× 3,5mm Stecker, also Doppelstecker. Ganz ohne Dich zu veräppeln...
LTU Langstrecke
-
geschrieben 1242045853000
-
geschrieben 1242047995000
merci - geht doch!
3€ sind nicht viel, aber wenn ich die da habe wieso soll ichs dann ausgeben?!?
Danke an alle!
-
geschrieben 1242065358000
sollte man nicht dieses Thread schließen? den die LTU wird ja komplett von der Bildfläche verschwinden( so Airberlin das so will
Lg
BlackSeVen
-
geschrieben 1242069526000
Finde man sollte bewusst von LTU reden, um sie weiterleben zu lassen. Ob man es glaubt oder nicht, die Marke LTU gibt es zwar nicht mehr, aber die Firma durchaus, und ich glaube der selbigen geht es finanziell seit langem mal wieder gut.
Also von mir aus gerne weiter LTU
-
geschrieben 1242079031000
Soweit ich informiert bin hat die Air Berlin alles was mit LTU zu tun hat ganz heimlich still und leise zum 01.05. komplett ausgeknipst.
Die Mitarbeiter finden sich aber nicht ganz mit dieser Situation ab ( und das ist auch gut so! Schlimm genug das die mit Abstand beste und bekannteste touristische Makte der BRD vom feisten Herr Hunold zu Grabe getragen wird. ) und machen ein bißchen auf "Partisanen".
Bin heute mit einer 330 der LTU ( ja, ja, jetzt in AB Design etc. ) samt LTU Kabinencrew und Piloten geflogen.
Sinngemäßer O-Ton bei der Begrüßung durch den hörbar gut gelaunten Kapitän: "Ich darf Sie im Namen der LTU auf diesem Flug begrüßen ... ach ja übrigens auch im Namen der Air Berlin" ( Man muss vielleicht dazu sagen, dass solche Dinge ausdrücklich untersagt sind ... )
Ich habe mich weggelacht und mußte mir ein freudiges Glückstränchen aus dem Auge wischen.
Der Flieger war heute mit knapp ca. 230 Freiplätzen doch relativ schwach gebucht und ich habe die Möglichkeit genutzt ausführlich Small-Talk - gerade zu diesem Thema LTU/AB - mit der Crew zu halten und alle alten Hasen haben da doch reichlich Probleme damit sich mit AB zu indentifizieren und lassen immer wieder mal den Namen LTU "auftauchen".
Finde ich super.
Übrigens: Auf Günters Lieblingsinsel Fuerteventura gibt´s an der Costa Calma ( oder eher Costa Coma ) sogar die Calle LTU also eine "LTU-Straße". Eine Air Berlin Straße habe ich dort noch nicht gesehen ... und bin mir auch ziemlich sicher sie dort niemals zu sehen zu bekommen.
Viele Grüße.
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch ) -
geschrieben 1242115400000
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank CaptainJarek für diesen positiven LTU Beitrag. Das Image dass die LTU hatte oder sogar immer noch hat, wird die Hunold-air berlin niemals erreichen.
Hunold hat seinen ehemaligen Arbeitgeber leider beerdigt. Eine positive Marke wurde vernichtet - LTU !
Gruß Hans, sicherlich geprägt mit ein paar (LTU) Emotionen.
Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein. -
geschrieben 1242118853000
@Onur sagte:
und ich glaube der selbigen geht es finanziell seit langem mal wieder gut.
Naaaaaaja...
Es geht ihr zwar auch nicht schlechter, aber das war ja auch nicht mehr möglich.
Ansonsten aber volle Zustimmung - sehr schade das ganze.
-
geschrieben 1242159942000
Ja aber schon krass was da läuft, man scheint ja zu VERSUCHEN die LTU auszurotten, habe letztends mit einem LTU Captain gesprochen.
Die dürfen noch nichtmal mehr ihre Köfferchen mit LTU Logo benutzen.
Eigentlich unklug die Marke zu entfernen, denn AB hätte sich unter der Marke Air Berlin, wie gewollt auf Business, und mit LTU auf Urlaub ausrichten können.
-
geschrieben 1242160672000
Das ist und bleibt ein persönlicher Rachefeldzug von Hunold. Und so sehr ich ihn als Unternehmer und "Macher" achte, in dieser Hinsicht ist ein wie ein tollwütiges Tier und verrennt sich mächtig.
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch ) -
geschrieben 1242165210000
Als langjähriger LTU-Kunde bedaure ich das einerseits, andererseits macht es aus meiner Sicht aber noch weniger Sinn, 2 Marken nebeneinander zu führen. Ist zwar schade aber so ist es nunmal. Die Art und Weise dagegen ist alles andere als
optimal.
Gruß privacy
Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970)