Hallo Angie!
Kauf Dir nach der Kontrolle was zu Essen und zu Trinken,kannst mit in das Flugzeug nehmen.
Gruss
Resi
Hallo Angie!
Kauf Dir nach der Kontrolle was zu Essen und zu Trinken,kannst mit in das Flugzeug nehmen.
Gruss
Resi
Also Essen kannst du dir schonmal vor dem Flugbeginn, und auch vor dem Sicherheitsbereich kaufen, denn Essen kannst du auch mit durch die Kontrollen nehmen.
Getränke musst du an der Handegpäckkontrolle abgeben, und dann falls du durst bekommst, für teuer Geld hinter der Kontrolle neu kaufen.
Tipp, in Düsseldorf hat das Wasser aus den Wasserhähnen (Kranenberger) gute Qualität und ist trinkbar.
.... Ich denke mal dann an deiner Destination, werdet ihr während der Fahrt eine Pause machen, dann kannst du dir ja dort etwas zu trinken kaufen.
Iser und Onur danke schön!! LG Angie
kannst dir ja in der ltu zwischendurch noch was bestellen , z.b. die sansibar-currywurst
Aha selbst wohl schon gegessen wie-danke für den Tip!
Angie, kannst Du Dich nicht beim Veranstalter erkundigen, ob es bei dem längeren Transfer nix zu Trinken und Essen gibt ?
Wenn ich mich jetzt nicht ganz arg verrechnet hab, kommt ihr in den frühen Abendstunden dort an. Da ist es doch sicherlich möglich, daß der Fahrer mal an einem Supermarkt o.ä. hält.
Hi Kidir ... Ankunft Puerto Plata dominikaniche Zeit 17.20 Uhr Ankunft Samana ca 21.20 Uhr( Kann man im Hotel dann auch noch essen?) Ob der Fahrer English versteht? Wär eine gute Idee wenn der Mal halten würde... man muß ja mal Pipi machen! LG Angie
Apfelimport ist verboten
+++++
Ob der Fahrer English versteht? Wär eine gute Idee wenn der Mal halten würde... man muß ja mal Pipi machen! LG Angie
Pipi versteht er auch auch ohne Englisch
Im Flughafen, ausserhalb wo du auf die Busse wartest sind Imbissstände.
Etwas teuer, aber wenns sein muss?
Solltest aber gleich EUR in Pesos wechseln. Ist vorteilhafter.
Danke juanito für den Imbiss-Tip! Tja.. Pipi klingt wohl immer gleich....vorallem wenn's grade eben auf'n Boden ging P.S Also Someruh das mit den Äpfeln hätte ich auch nicht gedacht.Vielleicht bei 20 Säcken,aber bei 5 Stück Komisch.....LG Angie
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!