Ach und juanito noch wegen dem wechseln ...Steh eben auf dem Schlauch,Euro in Peso wechseln hier in Berlin oder im Flughafen?Irgendwie hab ich gelesen man darf keine Peso einführen?LG Angie
LTU Langstrecke
-
geschrieben 1227179924000Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
-
geschrieben 1227179995000
Ich kann gleich nich mehr
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1227180523000
Mußt du auch Pipi machen
Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) ! -
geschrieben 1227181120000
Angie,
das war anfangs ein ernstzunehmender Thread, mein letzter Beitrag war zugegebenermassen auch nicht sonderlich inhaltsvoll, Dein letzter aber eher peinlich, und bevor die Mods dem ein Ende setzen....
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1227181762000
Also ich erinnere mich an meinen letzten Langstreckenflug vor kurzem mit LTU nach Florida.
Es gab Hähnchen mit Nudeln. War nicht gerade lecker und auch nicht sättigend.
Später gabs nochmal Hähnchen, allerdings mit Brot statt den Nudeln.
Wir hatten gottseidank Schoki und Kekse dabei und uns vor dem Abflug noch mit Sandwiches bewaffnet.
Gut, alles subjektiv, aber ich fands schlimm.
-
geschrieben 1227212025000
@Sami sagte:
Das gibts auf Langstrecke nicht. (Für mich) neu das es zum warmen Essen Wein und nach der M ahlzeit Baileys/Cognac gratis gab
also ich bin vor kurzem mit LTU nach Varadero geflogen.
Es gab die sansibar-currywurst, dazu steht auch was auf der airberlin-homepage.
Kurz nach dem Start gab es eine "Speisekarte", in der auf den Wein und Baileys/Cognac hingewiesen wurde und auf der anderen Seite auf die 2Premiummenüs Currywurst und irgendwas mit Hähnchen. Konnte man sich jederzeit auf dem Flug bestellen, das hat auch die Stewardess extra noch angesagt. Das göeiche galt auch für den Rückflug.
Cubatraveller -
geschrieben 1227221259000
Komisch, letzte Woche auf der Langstrecke gab es so etwas nicht. Keine Karte, keine Wurst. hatte nämlich extra nachgefragt. Egal was solls.....
-
geschrieben 1227380282000
Hallo AngieBaby
Da die Ein- und Ausfuhr von Pesos verboten ist, wirst Du auf deiner Bank vermutlich keine bekommen.
Am besten ist du nimmst Dir US$ mit da die Einheimischen gerne die Umrechnung 1 US$ = 1 Euro praktizieren. Pesos kannst Du vor Ort aus dem Automaten ziehen.
Die von der Reiseleitung angebotenen Ausflüge waren in meinem Fall in US$ ausgeschrieben.
Gruß
Karl
-
geschrieben 1227391200000
sorry, ot:
@wukovits u. Angiebaby
kommt drauf an wo dort. In Punta Cana sind Bankautomaten nicht so zahlreich. Zumal es auch einige Betrügerfälle gab was Bankautomaten betrifft, wie z. B. im Iberostar Resort. Daher am besten Dollar mitnehmen, Kreditkarte oder was ich am ehesten bevorzuge, Travelercheques (ausgestellt in Dollar).
LG
-
geschrieben 1227392866000
@ carsten
In Punta Cana gibt es an fast jeder Ecke einen Geldautomaten. An jeder Plaza, in den meisten Hotels... Mit dem Betrugsfall hast Du natürlich Recht. Allerdings hatten wir nie Probleme und es gab auch immer den besten Wechselkurs. Bei Reisechecks sind mir die Gebühren zu hoch.
@angie: Wir haben auch immer ein paar Kekse oder so dabei. Die Verpflegung bei der LTU/airberlin ist nicht schlecht, aber nicht wirklich reichlich. Zur Not gibt es ja auch noch die Curry Wurst...
Nur wer vom Weg abkommt kann neue Wege entdecken.