Hi ich fliege am Samstag mit der LTU nach Puerto Plata.
Jetzt wollte ich mal Fragen ob der Sitzabstand wirklich so gering ist wie behauptet wird.
Wie sieht es mit Service (Essen,...) aus.
mfg
Hi ich fliege am Samstag mit der LTU nach Puerto Plata.
Jetzt wollte ich mal Fragen ob der Sitzabstand wirklich so gering ist wie behauptet wird.
Wie sieht es mit Service (Essen,...) aus.
mfg
@ spangei
hast du die Suche bemüht? Das Thema LTU Richtung Karibik/Dom.Rep ist zigx vorhanden....
Ups. entschuldige habe ich ganz vergessen.
mfg
Service essen ist halt wie die Flugzeugspeisen so sind.
Sitzabstand ist die Größe der Person entscheident. Schau mal hier im Forum nach. Bei großen Personen auf jeden Fall XL seats zu empfehlen.
Der Service ist bei denen nicht sehr gut,wenn du was zum knabbern möchtest mußt du bei LTU den Geldbeutel zücken und da LTU ja seine eigene Vorrichtung für die Kopfhörer hat mußt du dir diese auch kaufen wenn du was vom Unterhaltungsprogramm hören möchtest.Und bring keinen allzu großen Hunger mit den die Portionen sind nicht die Größten.
Bei LTU ist weder der Service gut noch der Sitzabstand.
letztendlich nehmen sie sich bzgl. des Sitzabstandes alle nicht viel. Hauptsächlich erträglich sind die XL Seats.
Das sehe Ich anders,
bist du schon mal mit einer Asiatischen Airline geflogen? Da ist der Abstand weitaus grösser.
Martin-Air bietet auch weitaus besseren Komfort in der Comfort-Class
Es geht hier um LTU und vergleichbare (Condor)
Martin Air Business? Dann vergleich doch diese mit der LTU Business ....
Ansonsten ist Marin Air schlimmer als die LTU.
Und wie du mit einer asiatischen Airline in die DomRep kommen willst, das frag ich mich schon
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!