• bph
    geschrieben 1094202836000

Ich verstehe die Aufregung nicht ganz. Finde 100 Euro (LTU-Card) nicht zuviel für Hin- und Rückflugres. auf der Langstrecke, wo ich ab 9 Std. auf dem Flieger sitze.

Da der Sitzabstand bei LTU nicht gerade großzügig ist, finde ich die Vergabe von XL-seats eine gute Alternative und gegenüber der comfort-class auch nicht zu teuer.

Wenn möglich bevorzuge ich auch Linie, aber wenn ich schnellstmöglich an mein Ziel kommen möchte, z.B. Malediven, bleibt beim Direktflug mit gewissen VA nur LTU übrig. Emirates über Dubai zu umständlich und sehr frühe Flugzeiten Dubai- Hulule.

Candy

Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen
  • Oli33
    geschrieben 1094243110000

Also die Aufregung kann ich auch nicht verstehen, ich wäre durchaus bereit 100€ für einen Sitz mit Beinfreiheit zu bezahlen bei einem Flug von 10-12 Stunden.

Ich finde das eine gute alternative zur doch sehr teuren Comfort bzw. First Class.

Ausserdem war LTU bis vor 2 Jahren noch eine der wenigen Airlines bei denen man die ExitSeats im vorraus buchen konnte. Ich glaube nicht, dass es zwischen den 2 grossen CharterAirlines Condor und LTU einen grossen Unterschied gibt, bis auf die Condor Flotte, die ist wesentlich älter als die LTU Flotte, soll aber nix heissen auch wenn ich persönlich dem Airbus 330 von LTU der B767 von Condor den Vorzug geben würde.

Bin mit beiden schon sehr viel geflogen.

@Woodstock:

wir fliegen mit Condor im Dezember und mussten für die Sitzplatzreservierung auch 16€/Person bezahlen.

cu

oli

always happy landings

_____________________<br /> always happy landings
  • Oli33
    geschrieben 1094243110000

Also die Aufregung kann ich auch nicht verstehen, ich wäre durchaus bereit 100€ für einen Sitz mit Beinfreiheit zu bezahlen bei einem Flug von 10-12 Stunden.

Ich finde das eine gute alternative zur doch sehr teuren Comfort bzw. First Class.

Ausserdem war LTU bis vor 2 Jahren noch eine der wenigen Airlines bei denen man die ExitSeats im vorraus buchen konnte. Ich glaube nicht, dass es zwischen den 2 grossen CharterAirlines Condor und LTU einen grossen Unterschied gibt, bis auf die Condor Flotte, die ist wesentlich älter als die LTU Flotte, soll aber nix heissen auch wenn ich persönlich dem Airbus 330 von LTU der B767 von Condor den Vorzug geben würde.

Bin mit beiden schon sehr viel geflogen.

@Woodstock:

wir fliegen mit Condor im Dezember und mussten für die Sitzplatzreservierung auch 16€/Person bezahlen.

cu

oli

always happy landings

_____________________<br /> always happy landings
  • Chrissy
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1094489234000

Hallo :wave:,

scheint ziemlich gut zu funktionieren. Haben weder für den Hin- noch Rückflug im Februar/März 2005 einen Exit Seat bekommen, da bereits alle vergeben waren.

Gruß

Chrissy

CARPE DIEM
  • Chrissy
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1094489234000

Hallo :wave:,

scheint ziemlich gut zu funktionieren. Haben weder für den Hin- noch Rückflug im Februar/März 2005 einen Exit Seat bekommen, da bereits alle vergeben waren.

Gruß

Chrissy

CARPE DIEM
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!