Wir sind letztes Jahr mit Delta über Atlanta nach Miami geflogen und fliegen dieses Jahr ab DUS über ATL nach Orlando wieder mit der Delta. Preislich war und ist die Delta einfach besser und der (gefühlte) Sitzabstand war um einiges weiter im Vergleich zur LTU. Es ist richtig, dass wir natürlich locker 2 1/2 Stunden länger unterwegs sind, das macht uns aber nichts. Wichtig für uns ist der Preis. Im Februar waren wir mit der LTU in New York. War auch ok und war günstiger alles andere Airlines.
Wir waren 1x mit der Condor/Thomas Cook in Las Vegas und das war Hölle. Da wäre ich 1000 x lieber über Atlanta oder sonst wo geflogen und hätte die längere Umsteigeverbindung in Kauf genommen als so zu sitzen. Da haben die Sardinen ja mehr Platz in der Dose.
Wenn wir jetzt im Herbst nach Kalifornien fliegen, dann wird der Preis entscheiden. Aber für so eine lange Strecke möchte ich lieber nicht mit der LTU fliegen, dann lieber mit Umsteigeverbindung.
Wie gesagt, das ist unsere persönliche Meinung. Andere würden hier lieber den Direktflug mit der LTU nehmen.
Vom Service her finde ich keinen großen Unterschied. Vielleicht ist er bei der LTU etwas besserer als wie bei der Delta. Die Amerikaner finde ich im Service eh nicht so doll und das Essen ist auch nicht der Hit, aber für uns auch völlig egal.