• MollyBea
    geschrieben 1175954823000

[quote="Robby67"]LTU ... Star Alliance und wie sie nicht alle heißen!? Star Alliance kann ich niemanden empfehlen, der aller letzte MIST!

Welche Airline aus dem Star Alliance Verband soll denn so schlecht sein? würde mich interessieren! Vielleicht kasnnst du deine Aussage präzisieren. Da die Kritiken z. B. von Thai, Singapore, ANA, LH, United, SAA in der Regel ja nicht unbedingt vernichtend sind. Danke!

Liebe Grüße

• Marco L.
    geschrieben 1175971820000

@'Robby67' sagte:

LTU ... Star Alliance und wie sie nicht alle heißen!? Star Alliance kann ich niemanden empfehlen, der aller letzte MIST!

LTU ist schon ganz i.O., vor allem, weil sie ab und an von verschiedenen Dt. Flughäfen nach USA (z.B. Orlando, Miami) einen Flug für nur 99€ +Gebühren anbieten.

;)

Sorry aber was Du da schreibst ist MIST, wer solche Aussagen macht hat echt doch echt keine Ahnung.

Flieg Du man mit lieber mit LTU anstatt z.B SQ odet TG wo man wirklichen guten "Ausgezeichneten" Service hat.

Ein LH Freund bin ich auch nicht, da würde ich andere auch vorziehen.

Aber ich glaube Du solltest Deine Aussage noch mal überdenken oder korregieren falls Du nur eine bestimmte Airline aus dem Verbund meinst.

Gruß Marco

Gruß Marco
  • KaGu
    geschrieben 1175992256000

Finger weg von LTU wenn es Irgendwie geht.

Der schlechteste Service den Ich jemals auf meinen Flügen hatte, und Ich bin schon einige hundertausend Kilometer geflogen.

Wenn es eine möglichkeit für eine andere Gesellschaft gibt dann prüft diese.

Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....
  • liesmich
    geschrieben 1176055482000

Alo!

Ich habe auch schon einige Meilen hinter mir und bin mit LTU immer sehr unglücklich gewesen.

Der Service ist mies und die Beinfreiheit der Horror.

Sofern man also Langstrecke fliegt, sind die unbedingt abzuraten.

Gemein, wenn die Notausgangplätze, die es für relativ geringem Aufpreis, wie schon beschrieben, belegt sind.

Leider bin ich wegen der guenstigen Preise dann doch immer wieder in so einem Flieger und halte die mindestens 11 h irgendwie durch...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!