• sheila66
    geschrieben 1191069859000

@Claudiiia sagte:

@ sheila:

Hast du jetzt eine Beschwerde geschrieben??

Lg Claudia

Hallo Claudia!

Ich freue mich, dass so viele von euch auf meinen Beitrag geantwortet haben. Das tut gut nach so einer Erfahrung!

Beschwerde habe ich keine geschrieben, also, ich bin der Meinung und ich vertraue mehr auf das Internet, dass von vielen, sehr vielen, gelesen wird und nicht wie bei einer Beschwerde nur intern von ein paar Leuten, dass irgendwann auch einer von der Lufthansa das liest. Denn ich als Manager von einer Airline würde es mir zum Ziel setzen, solche Seiten wie holidaycheck, wenn möglich, täglich, oder von Mitarbeitern lesen zu lassen, denn hier sieht man, wie der Hase läuft. Es gibt - meine ich - kein besseres Feedback. Anonymisiert traut man sich mehr, das zu sagen, was man sich denkt!

Ein letztes Detail am Rande, was ich noch bei meinem Beitrag vergessen habe: Wie, um dem Ganzen die Krönung aufzusetzen, hat der Mitarbeiter uns auch noch komplett auseinandergesetzt, wir waren ja zu FÜNFT!

LG+noch ein schönes Wochenende

Susi

• Chris737
    geschrieben 1191074779000

@sheila66 sagte:

Ein letztes Detail am Rande, was ich noch bei meinem Beitrag vergessen habe: Wie, um dem Ganzen die Krönung aufzusetzen, hat der Mitarbeiter uns auch noch komplett auseinandergesetzt, wir waren ja zu FÜNFT!

Hier würde ich jetzt mal keine böse Absicht unterstellen. Normalerweise werden Personen, die zusammen einchecken, auch zusammen gesetzt. Allerdings wart Ihr ja (anschlussbedingt) recht spät am Schalter, so dass wahrscheinlich keine zusammenhängenden Plätze mehr frei waren.

Gruß

Chris

• gisel
    geschrieben 1191080056000

Ich fliege öfter die Strecke Fra-Berlin. Immer mit Lufthansa. Bis jetzt habe ich noch nicht ein einziges Mal eine negative Erfahrung mit LH-Mitarbeitern gehabt. Im Gegenteil, ich empfinde deren Verhalten freundlich und kompetent. Ich hoffe, dass ich meine Meinung beim nächsten Flug nicht revidieren muß ;) . Vor kurzem hatte ich eine Frage miles a. more betreffend und die zuständige hotline angerufen. Selbst dort hatte ich eine sehr kompetente Dame am Telefon! Was bei hotlines eigentlich eine Seltenheit ist.

Sollte ich aber einmal derart unfreundlich behandelt werden, wie einige user es beschrieben haben, würde ich nicht zögern und den Vorfall schriftlich direkt bei LH melden! Das sollte m.M. nach jeder tun der es mit unkompetenten, unfreundlichen Personen im Service(!) zu tun hat.

• HALLO024
    geschrieben 1191166207000

Ich hatte in München noch nie probleme mir unfreundlichen Personal. Die waren alle immer nett, hilfsbereit und freundlich. :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!