Nun hat der Aufsichtsrat zugestimmt, es geht weiter!
Trotz harter EU-Auflagen. Lufthansa-Aufsichtsrat nimmt Rettungspaket an.
Nun hat der Aufsichtsrat zugestimmt, es geht weiter!
Trotz harter EU-Auflagen. Lufthansa-Aufsichtsrat nimmt Rettungspaket an.
Hat zwar nur sekundär mit dem Thema Urlaub und Reisen zu tun, aber :
Jlechtenboehmer,
Mir egal seit den Tagen wo ich Lufthansa Aktien gekauft habe sie sind nach unten gegangen, es ist schon lange her aber sie sind nicht ein Tag über meine Einstiegspreis gewesen. Dennoch kann ich mir aus alter Verbundenheit nicht dazu bringen die zu verkaufen.
Bin sowieso mit die wieder sauer ich hatte nun ganz gut meine Reise nach Heraklion mit Lufthansa organisiert nun bekomme ich eine E-Mail heute Morgen einige Flüge sind gecancelt es ist total kompliziert wieder was vernünftig zu organisieren, Die Menschen in der Hotline sind vollkommen desinteressiert, es ist alles
Was meinen die Experten, wenn man einen LH-Flug mit operated by LH bucht über die LH-Homepage, wo auch Sun-Express vertreten ist (die FRA-BKK Route), können sie uns im Falle des Falles dann auch einfach auf den SunExpress-Flug umlegen?
ich kann dir nur sagen dass ich auf eine nur LH Business Class Flug umgebucht worden auf eine Srecke mit Eurowings, die Freude war nicht groß! Zu deine Frage, ja ich glaube schon.
Denkst du an dein Flug nach Bangkok?
Schöne Woche
Nadine
PS Nimm Emirates
Ja genau. Es ist eher unwahrscheinlich, dass sie über Weihnachten die Strecke nicht voll kriegen auf der 747, aber wer weiß. Bei Emirates weiß ich zumindest, dass ich immer einen Emirates-Flug haben werde. Bei LH reizt mich zur Zeit der leere "Gratis"-Mittelsitz, aber da ist ja auch Frage, ob das Dezember noch so sein wird...
Gibt‘s nicht mehr der leere Mittelsitz, dafür ist Maskenpflicht. Es heißt nur dass wenn der Flieger nicht voll ist, die Plätze werden nach Möglichkeiten in den ganzen Flugzeug verteilt, was wiederum heißt, das u. U. Du dein Sitz nicht aussuchen kannst oder wirst umgesetzt!
was denkst Du warum ich nach Kreta Business fliege
Auf lh.com ist zumindest auf allen Flügen (Zubringer und große Maschine) jeweils der Mittelsitz geblockt!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!