Ich hab noch ein wenig nachgedacht über alle Kritiken die über mich hergefallen sind und ich finde es nicht gerechtfertigt, covid hin oder her.
womit macht LH ihr Geld? Mit Business Kunden! Die bereits sich ein Vielfaches zu bezahlen. Es ist extra auf der Homepage von Lufthansa geschrieben das die Service in die Business Class läuft wie eh und je.
Ich brauche die Business Class nicht für der priority Boarding, nicht für die fast Lane, nicht für den Business checkin, für die mehr an Gepäck, dafür habe ich mein Status! Da zusammen wir zu 3 flogen, wäre ich Economy geflogen hätte ich auch eine Reihe für mich gehabt also keine große unterschied, Das unterschied war für mich eben das Essen.
Ich gehöre zu die Leute die gerne im Flugzeug essen, warum nicht!
Wieso dürfte ich nicht sagen dass es Mau war, selbst die Stewardess hat sich entschuldigt dass es so wenig war.
Nicht vergessen sollte man auch dass diese Flug unheimlich kompliziert war zu arrangieren, erst mal sollte es über München gehen dann mit dem ICE über Frankfurt, dann musste ich doch dazu was bezahlen weil ich gesagt hatte dass ich doch direkt von Frankfurt fliegen wollte um nicht mit der ICE zu fahren, samt Gepäck und Kind. Ich musste extra bezahlen weil ich die erste Leg Köln Frankfurt nicht „geflogen“ bin Und das ist bekannterweise in der Zwischenzeit verboten. Also extra 200 km Gefahren und extra Kosten für den Parkhaus.
für diese Teil habe ich nicht gemeckert sondern teilweise Verstänfnis gehabt, schwere Zeit!
Also die ganze Reise war schon kompliziert und ich hatte mich auf das Essen freuen, ja ist das unverschämt
So, jetzt könnt ihr schiessen.
Nadine