• jacky92
    geschrieben 1161992699000

Moin,

das ist ein gutes Thema, denn die Situation was Entsorgung angeht hatten wir im August 06 auch erlebt, allerdings bei AB.

Vor mir saß ein Junge etwa 10 Jahre alt. Während des Landeanflugs musste er sich übergeben. Allerdings war eine Tüte vorhanden.

Daraufhin baten die Eltern die FB ob sie diese entsorgen kann.

"Nein das darf ich nicht, es ist uns nicht erlaubt diese zu übernehmen bzw. zu entsorgen."

Sie hat aber 2 Plastiktüten zur Verfügung gestellt.

Ist das nun eine Anweisung der Airline, oder gibt es allgemeine Vorschriften dafür :question:

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1161997159000

@'jacky92' sagte:

Moin,

Daraufhin baten die Eltern die FB ob sie diese entsorgen kann.

"Nein das darf ich nicht, es ist uns nicht erlaubt diese zu übernehmen bzw. zu entsorgen."

Sie hat aber 2 Plastiktüten zur Verfügung gestellt.

Ist das nun eine Anweisung der Airline, oder gibt es allgemeine Vorschriften dafür :question:

Klar, die EU-Airline-Kotzbeutel Entsorgungs Charta kurz EAKEC :bulb:

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1162028368000

@emdebo

sehr schön recherchiert, nur hat es glaube ich von den nachf. Usern keiner gelesen.

Bei Ebay gibts auch Sammler, vielleicht auch gefüllt, die besondere Note :D

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Kathrin22
    geschrieben 1162058942000

Hallo zusammen,

soeben habe ich der Lufthansa meinen Beitrag per E-Mail mitgeteilt. Die freuen sich bestimmt.

Ich bin gespannt, was die mir antworten.

LG Kathrin

• Kathrin22
    geschrieben 1162060417000

Hallo Nightlounge,

kann ja sein, dass Du nun Aerger bekommst. Woher soll ich das denn wissen???

LG Kathrin

• Nightlounge
    gesperrt
    geschrieben 1162060459000

?

Muss man alles verstehen?

• JulieL.
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1162062241000

Ne, das muß man nicht.

Ich glaube, das tut hier auch niemand mehr.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1162064585000

@'JulieL.' sagte:

Ich glaube, das tut hier auch niemand mehr.

...eben, frei nach dem Motto:

"sind wir nicht alle ein wenig ..."

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• m.rettenmaier
    geschrieben 1162066495000

Ich fliege seit 20 Jahren mit LH, entweder Economy oder bei Langstrecken BC. LH hat meistens die besten Verbindungen nach USA (zumindest für meine Bedürfnisse und Bequemlichkeit) und natürlich wegen miles & more. Zwischen dem Service in Economy und BC ist natürlich ein großer Unterschied, was ja bei dem ca. 4 bis 5 fachen Preis selbstverständlich ist. Allerdings hat in den letzten 3 Jahren der Service in der BC nachgelassen, was sich nicht nur daran bemerkbar macht, dass in den niedlichen Beuteln Rasierwasser und Creme fehlen :disappointed: :sad:. Nicht so schlimm, was aber wirklich ärgerlich ist, wie man in Miami mittlerweile beim Ceck-In behandelt wird. Die Extra-Schalter für BC werden erst später geöffnet, Nachfragen nach dem Zeitpunkt werden mit einem Schulterzucken beantwortet. Dazu kommt noch etwas mürrisches und mit der Technik nicht vertrautes Personal. Letztes Jahr z.B. konnte der Mitarbeiter am Schalter mit meinem Upgradetickets gar nicht anfangen und bis er auf die Idee kam, jemanden zu Fragen… Der Höhepunkt war dieses Jahr, da wurde ich für den Weiterflug von Ffm nach Berlin nicht eingeloggt und wurde in Ffm erst mal nicht in die Maschine gelassen. Allerdings muss man sagen, dass in Miami die Mitarbeiter am Schalter wohl nicht direkt von LH sind, sondern von einer Servicefirma.

Auf der anderen Seite kann ich auch verstehen, wenn bei den FB die Freundlichkeit manchmal Pause macht, wenn sie zum wiederholten Male den Passagieren der Economy sagen müssen, dass die Zeitschriften, die in der BC ausliegen, auch für Passagiere der BC bestimmt sind und nicht stapelweise weggetragen werden können. Ganz zu schweigen bei der Aufforderung zum Einsteigen, dann drängeln alle, obwohl jeder schon seinen Platz hat und in bestimmter Reihenfolge (Zonen) aufgerufen wird.

• JulieL.
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1162067211000

Auch ist es schon komisch, dass in Miami beim First und Business Boarding immer die Leute der Economy kommen und dann zurücgkgeschickt werden müssen.

In Miami konnte ich mich übrigens noch nie über den CheckIn beschweren.

Aber ich stimme dem Mitglied zu, die FB müssen immer mehr aushalten, aber es sind auch nur Menschen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!