Hallo zusammen,
ich kann mich noch gut an meine letzten Diskussionen zum Thema erinnern; schon damals waere ich fast geluencht worden wegen meiner ketzerischen Aussagen.
Tja und vor kurzem sind wir mal wieder mit LH geflogen. UND: Totalreinfall.
Mein Mann, (der das Thema bisher eher leidenschaftslos ansah Originalzitat: "Mir ist das egal, ich steige ein, esse, trinke, schlafe, steige aus und fertig") ist nun auch sauer. Und das kam so: Im Flieger musste mein Kleiner erbr....chen. Leider waren keine Tueten da, na gut. Ich habe die meinem Mann nach vorne gereicht und von anderen Gaesten hat er dann auch noch welche bekommen. Nachdem mein Mann den Steward gerufen hatte, bekam er zur Antwort, wo er die Tueten selbst entfernen koenne. Und das, obwohl sein Sitznachbar geschlafen hat und er definitiv nicht aus dem Sitz raus kam. (Koerperlich - weil sein Nachbar gepennt hat und moralisch - er wollte den Kleinen nicht alleine lassen, falls es wieder passiert).
Ich habe mich ein bisschen amuesiert (hatte in der Reihe dahinter unsere Tochter am Wickel) und dann natuerlich die Tueten entsorgt.
Jedenfalls finden wir es nicht normal, dass das Personal einerseits den Essens-Muell entsorgen kommt und bei Muell aus einer Sondersituation die Schotten dicht macht.
Da ist uns die aufgesetzte Freundlichkeit der Asiaten tausendmal lieber als die authentische Behandlung durch LH-Mitarbeiter ... .
LG Kathrin22
Bitte glaubt mir, ich bin nicht von Stiftung Warentest oder so. Wir sind ganz normale Leute, die bei LH nicht "landen" koennen.