• sandy
    geschrieben 1161983360000

@Kathrin,

und was hat dich davon abgehalten die Tuete einfach zu nehmen und zu entsorgen? Waere sicher noch schneller und diskreter gewesen.

Tut mir leid, aber sind das auch die Leute, die auf Toiletten mit Toilettenfrau die Klobuerste nicht verwenden, schliesslich gibt's ja eine Toilettenfrau und fuer was soll man der denn sonst Geld auf ihr Tellerchen legen?

"Man kann doch nett kurz schildern was passiert ist und fragen, ohne gleich die Tüte vor die Nase zu halten, ob es möglich wäre, die Tüte wegzubringen"

---->

"nein, dass konnte er nicht, weil mein Mann ziemlich im Stress war "

Hallooooo??????

Sandy

• Kathrin22
    geschrieben 1161984143000

Hallo Julie,

wie haetten wir denn schnell rauskommen sollen??? Der Nachbar meines Mannes schlief und meinen musste ich auch erst bitten aufzustehen.

Ich habe das Gefuehl, Du hast noch nie in einem Flieger gesessen.

LG Kathrin22

• JulieL.
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1161984228000

Und da die Mutter die Tüte weggebracht hat, konnte der Vater ja scheinbar auch kurz auf die Kinder aufpassen. Das ist schon unheimlich schwierig in einer B737 oder einem A319, wo die Wege zur Toilette sooooooooo weit sind, aber´laut Meinung der Threaderöffnerin braucht ja jedes Kind seinen eigenen Aufpasser, da frage ich mich schon, ob man seinem Partner nicht vertraut und warum man ihm die Kinder nicht für 30 Sekunden anvertrauen mag.

• Blues
    geschrieben 1161984319000

@'Kathrin22' sagte:

-----weil mein Mann ziemlich im Stress war ...... immerhin war ja noch der Schlafende dazwischen.

...es geht doch nix über einen gesunden Schlaf. Der gute Mitpassagier muss ja trotz aller Hektik und der herrschenden Stresssituation Deines Mannes auf dem zweistündigen Flug nach Bilbao in einen erholsamen Tiefschlaf gefallen sein.

Das war sicher ein lustiger, abwechslungsreicher Flug - und im Nachhinein machen wir noch ein bisschen die LH madig !!!

• Kathrin22
    geschrieben 1161984413000

Nein, es geht auch darum, nicht noch andere Leute zu belaestigen. Die hatten uns schon netterweise mit den Tueten geholfen.

• Lexilexi
    geschrieben 1161984505000

für alle, die es nicht verstehen:

kathrin hat in einer 3er reihe gesessen. sie in der mitte und die tochter am fenster. eine reihe davor in derselben konstellation ihr mann mit sohn. wenn man noch einen neben sich sitzen hat und es sowieso unangenehm ist, was da passiert ist, kann ich das verhalten kathrins schon verstehen.

die fb`s haben doch für das bord shopping immer so viele plastiktüten. da hätte man die kotztüte ja fürs erste drin entsorgen können.

mein meinung ist aber trotzdem, dass man gerade mit kindern auf alle eventualitäten vorbereitet sein sollte und wenigstens zu beginn des fluges sicherstellen sollte, dass diese kotztüte im vordersitz enthalten ist und dass diese nicht mit kaugummi zugeklebt ist.

ich überprüfe das jedes mal, obwohl mir eigentlich nie schlecht ist. aber sicher ist sicher.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Kathrin22
    geschrieben 1161984927000

Hallo Lexilexi,

ist schon wahr. Letzten Freitag bin ich mal wieder Kurzstrecke geflogen. Und auf was habe ich als Erstes geguckt??? Ob die Tueten da sind (waren sie natuerlich).

Frueher als Single war ich immer zufrieden mit LH. Konnte mit Studententarif fuer 50% hin und her jetten, freie Drinks und Snacks, keine Probleme.

Tja, vorbei ist die Zeit ...

LG Kathrin

• JulieL.
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1161985343000

Schon merkwürdig, niemand stört sich daran, dass es bei HLX oder Germanwings nichts zu essen gibt auf Kurzstrecke und sobald die LH es nicht anbietet, wird gleich wieder gemosert. Im Gegensatz zu anderen Airlines bieten sie innereuropäisch aber einen Snack oder Sandwich, das tun so manche andere nicht.

Außerdem gibt es heute immer noch einen Jugendtarif, der bis Mitte 20 geht, Drinks sind immer noch frei. Also wo ist dann bitte die Zeit vorbei???

• Lexilexi
    geschrieben 1161985389000

@kathrin

mein persönlicher eindruck von lh ist allerdings auch, dass gerade diese fb ein bißchen arroganter sind. weil es ja früher mal was besonderes war, dort fb zu sein.

aber arrogante tucken hab ich auch schon bei anderen airlines mitbekommen. man hat so seine erlebnisse.

eine fb meinte mal, eine dose cola (früher gab es noch dosen) direkt vor meinem gesicht öffnen zu müssen. da wurde ich schön besudelt. eine hat ständig den wagen über meinen fuß gefahren. eine meinte mal, als ich mitten in der nacht was trinken wollte, ich aber am fenster saß und die anderen geschlafen haben: der klinglknopf sei kein serviceknopf, sondern ein notfallknopf!

wenn einer eine reise tut.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Kathrin22
    geschrieben 1161986019000

Hallo zusammen,

wenn ich fuer 20 Euro nach Malle komme, moechte ich mir noch etwas zu essen leisten und der Airline etwas Gutes tun. Aber darum geht es nicht.

Mein Beitrag ist inzwischen schon mehrmals aufgerufen worden, weil die Leser etwas ueber die Lufthansa lesen moechten. Ein solcher Fall kann nicht durch 20 zufriedene Kunden aufgehoben werden. Die zufriedenen Passagiere melden sich naemlich nicht.

LG Kathrin22

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!