"leider!?!?
Bei diesen schon etwas krassen Forderungen ist das auch kein Wunder.
"leider!?!?
So und nicht anders meine ich das ja auch. Leider wurde keine Einigung erzielt und leider müssen die Fluggäste mal wieder alles ausbaden
@poly3 sagte:
"leider!?!?
Ist natürlich jedem seine Meinung dazu selbst überlassen....
.... aber du hast deine Meinung über diese "krassen Forderungen" aus der Berichterstattung der Medien gewonnen, oder?
Wie dem sei, lassen wir das Thema hier
So oder so, es ist sehr schade das es soweit kommen musste. Natürlich hoffe ich, dass sich eine Einigung so schnell wie nur möglich findet.
@auguste50 sagte:
Haben am 24.2. einen Flug mit LH nach Dubei( mit innerdeutschem LH- Flug über Frankfurt).Bei LH.com habe ich nachgelesen,dass unser Flug mit Status"nicht möglich" erfaßt ist.Was müssen wir unternehmen,wenn es keine Einigung gibt ?
Schau erst einmal,ob es an dem Tag Deinen oder einen anderen Flug nach Dubai gibt. :
http://www.lufthansa.com/mediapool/pdf/60/media_787460.pdf
Dementsprechend könntest du bei LH dann nachfragen,ob man euch event. über eine LH-Tochter umbuchen kann (z.B. via Wien mit AUA oder via Zürich mit Swiss). Auf einen innerdeutschen Zubringerflug würde ich mich allerdings nicht verlassen,auch wenn er im Notflugplan steht. Heute morgen sind in TXL auch 2 Flüge gestrichen worden (nach FRA+MUC),obwohl sie im Notplan standen. Dann lieber eher los,und mit der Bahn...
Hallo,
habe einen Flug am Do. von München nach Singapur. Der Flug ist angeblich noch nicht annulliert, haben trotzdem eine Mail von LH bekommen, dass unser Flug annuliert sei.
Die Hotline ist seit Freitag nicht erreichbar. War am Flughafen vor Ort bei Lufthansa, Auskuinft:
Kann man nichts machen, bis der Flug definitiv annuliert ist, dann muss man weitersehen und umbuchen, ob dann allerdings noch was frei ist ist fraglich.
Ich finde diese Aussagen nicht kundenfreundlich und werde in Zukunft darauf achten, nicht mehr LH zu buchen. in den letzten 1,5 Jahren hatte ich von 4 LH Flügen bei 3 ein Problem mit Verschiebung wegen Streik, Anschlussflugproblem und jetzt wieder Stress. Das tu ich mir nicht mehr an!
Jenny
tja was machen wir nicht alles für euch
@auguste50 sagte:
Vielen Dank für die Infos ! Habe heute Nachmittag von unserem JT-Tourist-Reisebüro(ohne das ich mich dort gemeldet habe) die Mitteilung bekommen,dass der Flug auf Swiss umgebucht wurde.Das nenne ich Service!
freut mich für Dich! Gute Reise!
Hallo,
in der jetztigen wirtschaftlichen Lage zu streiken und mehr Lohn zu fordern ist meiner Meinung
nach eine absolute Frechheit der Piloten. Ich weiss es geht nicht nur um mehr Lohn sondern auch um Mitspracherechte, aber deswegen Streiken??? Wer zahlt den die 100 Millionen den der Streik kosten soll??? Und wenn die LH dadurch in Turbulenzen gerät und Piloten entlassen werden müssen, dann kriegen Sie bei 240.000.- Jahresgehalt ja nen gutes Arbeitslosengeld oder vielleicht doch lieber Lohn in der Höhe wie bei AB oder X3 was immer noch 2/3 des LH Lohns entspricht...unglaublich.
LG Ralle
@Ralle08 sagte:
Ich weiss es geht nicht nur um mehr Lohn sondern auch um Mitspracherechte, aber deswegen Streiken??? Wer zahlt den die 100 Millionen den der Streik kosten soll??? Und wenn die LH dadurch in Turbulenzen gerät und Piloten entlassen werden müssen, dann kriegen Sie bei 240.000.- Jahresgehalt ja nen gutes Arbeitslosengeld oder vielleicht doch lieber Lohn in der Höhe wie bei AB oder X3 was immer noch 2/3 des LH Lohns entspricht...unglaublich.
LG Ralle
Es geht primär weder um das, noch das andere....
240.000 € Jahresgehalt ist auch schön, aber gut, die Medien haben tolle Arbeit geleistet um der Bevölkerung das Bild von "Luxus Piloten" einzutrichtern.
Aber ich hab mir abgewöhnt, dieses Thema mit externen in einem Forum zu diskutieren. Aber wie gesagt, bei der Leistung der Medien kann ich die Meinung der Gäste, Passagiere und Menschen sogar nachvollziehen.
Schade das es soweit kommen musste.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!