• JulieL.
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1170355466000

AUf die Koffer mußt Du nicht mehr warten, die Koffer werden durchgecheckt. Es geht nur darum, dass die Lufthansa Dich nicht für den Flug selbst einchecken kann und Dir die Bordkarten ausdrucken kann, aber dies kannst Du dann ja selbst vorher online erledigen.

Also wie gesagt, die Koffer werden bis BKK durchgecheckt.

• christian herold
    geschrieben 1170363494000

Hi Leute,

ich denke du musst dir keine gedanken machen mit dem durch checken deiner koffer von Drs-muc-bkk.

musste vor ca. 5monaten dienstl. von dresden nach taiwan und der flug ab fra ging mit china-airlines, da bei LH+TG alle fluege ausgebucht waren. bei mir wurden die koffer komplett bis taipei durchgecheckt.

aus eigenen erfahrungen weiss ich, sobald ein weiterflug mit einem non-airline partner gehen sollte, kann das gepaeck nur mit papierticket durchgecheckt werden. mit etix funktioniert dies leider angeblich nicht. hatte diese erfahrung vor ca. 3monaten in dresden gemacht da mein flug ab amsterdam leider mit klm nach taipei ging. fluege bzw. plaetze waren 1tag vor buchung auf lh bzw tg nicht mehr verfuegbar.

also keine sorgen machen.

gruss aus drs,

chris

www.christianherold.multiply.com/photos

• JulieL.
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1170368241000

Das ist so nicht ganz richtig, die Koffer können durchgecheckt werden ganz gleich ob Papierticket oder Etix.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!