Hier machen wir jetzt aber auch einen Punkt. So weltbewegend war das Problemchen nun auch wieder nicht, das man ellenlange Beiträge darüber verfassen müsste.
Marabu
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30984Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1723051030612
-
geschrieben 1723051743199
Tut mir aufrichtig leid, dass ich nicht das geschrieben habe, was Du gerne hättest. Und selbstverständlich kannst Du in das, was ich tatsächlich geschrieben habe, reininterpretieren, was Du willst, um irgendwie doch noch Recht zu haben. Dieses alberne Spiel spiele ich aber nicht mit.
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe. -
geschrieben 1723052625643 , zuletzt editiert von Kourion
Kein weltbewegendes Problemchen... oh nein. Nur viel Lärm um nichts. Ist eh der falsche Thread. Hier geht's um Marabu. TomSchoen44 ist aber mit Klasjet gefolgen.
@tomschoen44 sagte:
Auf der Reisebestätigung steht dann aber sogar: "durchgefuehrt von Klasjet für Marabu Airlines"
Und zu Klasjet geht's hier entlang - hier klicken
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1723054916135
Wenn du einen Link setzt gelangen interessierte User genau auf den gegenständlichen Text der Regelung. Wir geben dieser Methode den Vorzug - aus den genannten Gründen.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1723101426549
Seitenlang über eine nicht verstellbare Rückenlehne beim Exit Seat mit eh schon großzügiger Beinfreiheit zu lamentieren und darüber, dass das Personal nicht ausreichend Deutsch sprach (wobei die Bordsprache auf der ganzen Welt Englisch ist) sind eher Probleme, wenn man sonst nix zu meckern hat.
Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat. -
geschrieben 1723103847395
+1
Ich hätte mich viel eher über den Pax am Notausgang aufgeregt...
-
geschrieben 1723107414528
Hallo
Ich habe mal irgendwo gelesen das sich die Sitzlehnen bei Ryan Air grundsätzlich nicht verstellen lassen.
Gruß
Karl
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1723108048755
Oh nein, wir gehen jetzt ganz sicher nicht noch alle anderen Airlines durch. Es reicht jetzt wirklich.
Wir sind hier bei Marabu, Karl.Und damit ist der Hinweis leider nicht passend.
Dieses Thema sollten wir jetzt bitte beenden. Sonst traut sich hier keiner mehr, seine Fragen anderen, wirklich wichtigen Marabu--Themen zu stellen.
-
geschrieben 1725352250415
Moin, hat einer ne Info ob bei Marabu Self Bag Drop möglich ist?
Sitzplatz Buchung etc läuft ja auch alles über condor, also dadurch auch das möglich?!
Im Netz findet man leider kein klares ja oder nein.
Vielen Dank.